UEFA Women’s Champions League
#51
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2013/14 16-tel-Finale
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#52
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2013/14 8-tel-Finale
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#53
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2013/14 Halbfinale Hinspiele
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#54
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2013/14 Finale komplett - Sieg für Wolfsburg
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#55
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2014/15 Qualifikationsrunde komplett
2014/15 Sechzehntelfinale Spielplan
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#56
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2014/15 Achtelfinale  komplett
2014/15 Viertelfinale Spielplan
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#57
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2014/15 komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#58
Hi tanne, ein paar Korrekturwünsche von meiner Seite:

- Danesha Adams, Leigh Ann Robinson, Sarah Huffman und Alexandra Long sind allesamt US-Nationalspielerinnen
- Selenia Iacchelli ist kanadische Nationalspielerin
- Kristy Moore hat sowohl für Australien, als auch für England Länderspiele absolviert
- Die Einträge "Ashley Nick" und "Nick Ashley" sind die gleiche Person (nicht dein Fehler, den Namensdreher hat die UEFA selbst verbrochen)
- Marco Ketelaer ist falsch geschrieben und fälschlicherweise als Nationalspieler ausgewiesen
Zitieren
#59
Danke headlocker, für die Hinweise. Alles - nach Überprüfung - übernommen.

Die Freunschaftsspieleinsärte in den Nationalteams bekomme ich nicht mit, daher kann es hier immer wieder Defizite geben.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#60
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2015/16 Qualifikationsrunde komplett
2015/16 Sechzehntelfinale Spielplan
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#61
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2015/16 Achtelfinale komplett
2015/16 Viertelfinale Spielplan
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#62
Danke  Smile

* Jackie Groenen: Nationalspielerin der Niederlande
* Amanda Da Costa: 2. Nationalität USA (eigentlich sogar eher die 1., aber international für Portugal aktiv)
* Laura Coombs, Gilly Flaherty, Drew Spence: Nationalspielerinnen Englands
* Tiffany Cameron: Nationalspielerin Kanadas
Zitieren
#63
Danke für die Infos (die Debuts in Freundschaftsspielen habe ich nicht so im Fokus). Ich habe alles übernommen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#64
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2015/16 komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#65
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2016/17 Achtelfinale - Spielplan Viertelfinale
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#66
* Casey Ramirez ist US-Amerikanerin, nicht Dänin
* Samanta Witteman -> Samantha Witteman
* A-Nationalspielerinnen: Delphine Cascarino (Frankreich), Jelena Prvulovic (Österreich), Rafaela De Miranda Travalao (Brasilien)

O0
Zitieren
#67
Danke. Ist fürs nächste Update korrigiert.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#68
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2016/17 komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#69
Hallo,

ein paar Anmerkungen zu einzelnen Kadern:

2001/02 - Gruppe 5 (HJK Helsinki)

Falls der Nachname stimmt müsste Jyrki Heliskoski der Trainer sein, zumindest für das Männerteam von HJK war er zu dem Zeitpunkt verantwortlich (siehe http://www.transfermarkt.de/jyrki-helisk...ainer/5539).

2008/09 - Gruppe A1 (1.FC Femina Budapest)

Borbála Mátra (18.05.1988), siehe http://www.mlsz.hu/player/?itemId=208547
Csilla Borhi (05.05.1990), siehe http://www.astrahfc.com/csapatok/u15/pla...44300.html
Kinga Ködmön (17.11.1991), siehe http://www.mlsz.hu/player/?itemId=266162

Alles ungarische Spielerinnen.

2014/15 - Gruppe 6 (Klaksvíkar Ítróttarfelag)

Erik Ernesto Nielsen war zu dem Zeitpunkt Co-Trainer, in allen drei Spielen war Aleksander Djordjevic der Trainer, siehe

http://www.uefa.com/womenschampionsleagu...index.html
http://www.uefa.com/womenschampionsleagu...index.html
http://www.uefa.com/womenschampionsleagu...index.html

Erik Nielsen (GID 1462253312) kann abschließend gelöscht werden, ist Duplikat zu Erik Ernesto Nielsen (GID 1304154624).

Mannschaften:

Klaksvíkar Ítróttarf -> Klaksvíkar Ítróttarfelag (in der Bezeichnung)

Schiedsrichter:

Iwona Malek-Wybraniec 12.06.1964, siehe http://albertohelder.blogspot.de/2010/11...ndo-4.html
Melis Özçigdem 26.10.1982, siehe http://www.tff.org/Default.aspx?pageId=5...Id=1092046

Spieler:

Monika Biskopostod (GID 639403008) -> Monika Biskopstø (ist zudem Nationalspielerin)
Mariann Joensen (GID 1110743296) ist Duplikat zu Mariann Maslyk (GID 60884736), Joensen ist der Geburtsname
Gudny Johannesen (GID 378577024) -> Gudný Johannessen (ist zudem Nationalspielerin)
Evi á Lakjuni (GID 1006262784) -> Evy á Lakjuni
Áka Klein Olsen (GID 2144556032) -> Ása Klein Olsen
Olga Fridun Olsen (GID 1371524224) -> Olga Fríðunn Olsen

Weitere färöische Nationalspielerinnen:

Elsa Maria Simonsen
Sofia Purkhús
Ása Klakstein Thomsen

Titel:

Färörer Meisterschaft -> Färöische Meisterschaft
Färörer Pokal -> Färöischer Pokal
Tommy
Zitieren
#70
Danke für die Korrekturen.

Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2017/18 Sechzehntelfinale (letztes Spiel: 12.10.2018)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#71
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2017/18 Achtelfinale komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#72
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

2017/18 Saisonabschluss
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#73
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2018-19 Achtelfinale komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#74
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt.

2018-19 Saisonabschluss
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#75
* Janice Beckie heißt korrekt Janine
* Kylla Sjoman ist A-Nationalspielerin Kanadas: https://canadasoccer.com/?pid=2974&t=profile&
Zitieren
#76
Danke, habe ich geändert.
Bei Kylla Sjoman hatte ich eine Dublette, einmal mit o und einmal mit ö im Namen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#77
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2019/20 Qualifikation - komplett
Saison 2019/20 Sechzehntelfinale - Spielplan

(letztes Spiel: 13.08.2019)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#78
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2019/20 Achtelfinale - komplett
Saison 2019/20 Viertelfinale - Spielplan

(letztes Spiel: 31.10.2019)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#79
Hallo!

Michelle Hickmott (GID 1198098176) ist englische Nationalspielerin (siehe thefa.com).

Zitat:Michelle Hickmott will have fond memories of 2009, having made her debut for the England Women’s team in February. The left-back replaced Corinne Yorston during England’s 4-1 win over Finland in Larnaca and with 2010 looming, Hickmott will be hoping to add to her maiden England cap.


Roberto Ennas (GID 1794005120) wurde am 02.01.1961 geboren (siehe transfermarkt.de).

Ivana Petrovic (GID 1982111616) ist wohl Slowenin (siehe uefa.com).
Tommy
Zitieren
#80
Danke, Danke und Danke.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#81
Einen hab ich noch Wink

Aleksandr Nesterov (GID 584605952) ist Este und wurde am 21.05.1965 geboren (siehe esbl.ee).
Tommy
Zitieren
#82
Sarah Weidmann (GID 827768320) wurde am 07.09.1985 geboren (siehe ffcbern.ch)

Santiago Fernandez Pedrero (GID 1295654528) wurde am 18.01.1972 geboren (siehe terrassafc.com).
Tommy
Zitieren
#83
erneut Danke, Danke und Danke.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#84
Sylvia Nooy (GID 375873408), eigentlische Schreibweise Nooij, war niederländische Nationalspielerin (siehe https://www.ad.nl/nederlands-voetbal/voo...~a6728f1d/).
Tommy
Zitieren
#85
Danke. Ich habe dadurch eine doppelte Dublette entdeckt Sylvia Nooy (ohne) und Sylvia Nooij (mit 6 Landerspielen) und gleichem Geburtsdatum und Nooij ohne Vorname mit passendem Verein in 2003.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#86
Sehr schön Smile Noch drei für heute:

Veronica Boldescu (GID 1155651840) wurde am 27.05.1989 geboren (siehe fmf.md).


Elena Turcanu (GID 401446400) wird Turcan geschrieben (siehe z.B. uefa.com).

Sandra Jovanovic (GID 1689942016) ist serbische Nationalspielerin (siehe austriansoccerboard.at).
Tommy
Zitieren
#87
Danke. Die ersten beiden habe ich übernommen, für Sandra Jovanovic habe ich keinen Beleg für einen A-Nationalspielereinsatz gefunden. Die Pflichtspiele habe ich komplett ohne sie und für Febraur 2011 (Debut lt. Wikipedia) habe ich kein serbisches Freundschaftsspiel gefunden. Im April und September 2019 hat sie U19 gespielt, 3 Einsätze mit 3 Ein-/Auswechslungen. Das spricht nicht für einen vorherigen A-Einsatz mit 17 Jahren.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#88
OK, kann ich verstehen (wobei Du wahrscheinlich nicht 2019 meinst). Hier noch weitere Korrekturen:

Yuliya Denisenko (GID 1119411968) und Yuliya Dzenisenka (GID 421942400) sind Dubletten (siehe uefa.com).

Taisiva Nesterenko (GID 924944000) finde ich eher unter dem Vornamen Taisiia (siehe z.B. uefa.com).

Hanna Tatarynova (GID 830296320) finde ich eher unter dem Namen Anna Tatarinova (siehe uefa.com).

Yelena Rauso (GID 639774592) wird zwar als Italienerin geführt, oft finde ich jedoch auch Schweizerin angegeben (siehe z.B. uefa.com).

Der vollständige Name von Ana Cláudia (GID 1777621120) ist vermutlich Ana Cláudia Neves (siehe mediotejo.net).

Ina Budesteanu (GID 1334252928) wird Budestean geschrieben (siehe uefa,com).
Tommy
Zitieren
#89
(03.08.2020, 19:32)Tommy schrieb: OK, kann ich verstehen (wobei Du wahrscheinlich nicht 2019 meinst).
Richtig, ich meinte 2011.

(03.08.2020, 19:32)Tommy schrieb: Yuliya Denisenko (GID 1119411968) und Yuliya Dzenisenka (GID 421942400) sind Dubletten (siehe uefa.com).

Taisiva Nesterenko (GID 924944000) finde ich eher unter dem Vornamen Taisiia (siehe z.B. uefa.com).

Hanna Tatarynova (GID 830296320) finde ich eher unter dem Namen Anna Tatarinova (siehe uefa.com).

Yelena Rauso (GID 639774592) wird zwar als Italienerin geführt, oft finde ich jedoch auch Schweizerin angegeben (siehe z.B. uefa.com).

Ina Budesteanu (GID 1334252928) wird Budestean geschrieben (siehe uefa,com).
Habe ich alles übernommen. Bei Rauso habe ich mich von Soccerdonna täuschen lassen.

(03.08.2020, 19:32)Tommy schrieb: Der vollständige Name von Ana Cláudia (GID 1777621120) ist vermutlich Ana Cláudia Neves (siehe mediotejo.net).
Verstehe ich nicht. Sie heißt bei mir Ana Neves bzw. Ana Cláudia Reis Neves.

Danke für alle Hinweise.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#90
(03.08.2020, 20:35)tanne schrieb:
(03.08.2020, 19:32)Tommy schrieb: Der vollständige Name von Ana Cláudia (GID 1777621120) ist vermutlich Ana Cláudia Neves (siehe mediotejo.net).
Verstehe ich nicht. Sie heißt bei mir Ana Neves bzw. Ana Cláudia Reis Neves.

Danke für alle Hinweise.

OK, dann ist dieser Stand jedoch noch nicht für alle verfügbar (habe zur Kontrolle die Version vom 25.12.2019 nochmal heruntergeladen).
Tommy
Zitieren
#91
Hier nun der vorerst letzte Schwung:

Ekaterina Gokhman-Lasareva (GID 1964895872) ist russische Nationalspielerin (siehe fpf.pt).

Chirstina Solomou (GID 1482393344) heißt Christiana mit Vornamen (siehe uefa.com).

Anna Julia Molin (GID 1276754048) ist eher unter dem Vornamen Julia bekannt (siehe z.B. uefa.com)

Despoina Giannou (GID 594046208) heißt Despina mit Vornamen
(siehe uefa.com).

Zylfije Bajramaj (GID 1417556480) finde ich auch unter dem Vornamen Zelfie (siehe uefa.com).

Lumturie Muhadri (GID 194104192) ist Kosovarin (siehe uefa.com).

Imene Troudi (GID 965987072) heißt Imen mit Vornamen (siehe uefa.com). Bist Du zudem sicher, dass sie auch Nationalspielerin ist?

Luciano Posillipo (GID 1031035392) ist am 21.12.1981 geboren (siehe transfermarkt.de).

Yekaterina Krassyukova (GID 1407721472) wird mehrheitlich unter dem Nachnamen Krasyukova gefunden (siehe z.B. uefa.com).

Pasi Jaakonsaari (GID 16831488) ist am 27.03.1959 geboren und finnischer Nationalspieler (siehe national-football-teams.coml).

Ein Wappen von EB/Streymur/Skála findet man unter https://www.faroesoccer.com/team.php?teamID=5482.
Tommy
Zitieren
#92
(05.08.2020, 19:48)Tommy schrieb: Ekaterina Gokhman-Lasareva (GID 1964895872) ist russische Nationalspielerin (siehe fpf.pt).

Danke, Dublette gefunden und in Lazareva geändert

(05.08.2020, 19:48)Tommy schrieb: Chirstina Solomou (GID 1482393344) heißt Christiana mit Vornamen (siehe uefa.com).

Anna Julia Molin (GID 1276754048) ist eher unter dem Vornamen Julia bekannt (siehe z.B. uefa.com)

Despoina Giannou (GID 594046208) heißt Despina mit Vornamen
(siehe uefa.com).

Lumturie Muhadri (GID 194104192) ist Kosovarin (siehe uefa.com).

Yekaterina Krassyukova (GID 1407721472) wird mehrheitlich unter dem Nachnamen Krasyukova gefunden (siehe z.B. uefa.com).

geändert.

(05.08.2020, 19:48)Tommy schrieb: Zylfije Bajramaj (GID 1417556480) finde ich auch unter dem Vornamen Zelfie (siehe uefa.com).

Ich hab den 2. Namen in der Notiz ergänzt.

(05.08.2020, 19:48)Tommy schrieb: Imene Troudi (GID 965987072) heißt Imen mit Vornamen (siehe uefa.com). Bist Du zudem sicher, dass sie auch Nationalspielerin ist?

Ich habe 3 Einsätze in Spielen am 17.04.2011, 01.03.2014 und 19.03.2016. Name ist geändert.

(05.08.2020, 19:48)Tommy schrieb: Luciano Posillipo (GID 1031035392) ist am 21.12.1981 geboren (siehe transfermarkt.de).

ergänzt.

(05.08.2020, 19:48)Tommy schrieb: Pasi Jaakonsaari (GID 16831488) ist am 27.03.1959 geboren und finnischer Nationalspieler (siehe national-football-teams.coml).

Datum ergänzt. Nationalspielier gebe ich nur bei Spielerinnen an, nicht bei Männern.

(05.08.2020, 19:48)Tommy schrieb: Ein Wappen von EB/Streymur/Skála findet man unter https://www.faroesoccer.com/team.php?teamID=5482.

Habe ich ergänzt, hatte ich unbekannterweise aber schon im färörischen Ordner, nur nicht zugeordnet.


Danke für die vielen Hinweise.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#93
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2020-21 - komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#94
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2021-22 - komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#95
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2022-23 - Gruppenphase komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brasilien: Brasileiro Women tanne 7 8.311 26.11.2023, 21:08
Letzter Beitrag: tanne
  USA: Womens Professional Soccer und United Women's Soccer tanne 21 28.746 26.11.2023, 20:56
Letzter Beitrag: tanne
  CAF Women´s Champions League tanne 8 2.481 21.11.2023, 23:16
Letzter Beitrag: tanne
  Women´s Copa Libertadores tanne 15 20.779 22.10.2023, 11:58
Letzter Beitrag: tanne
  AFC Women´s Club Championship tanne 10 6.317 18.01.2022, 18:15
Letzter Beitrag: A.S.
  CONCACAF UNCAF Women´s Interclub Championship tanne 0 1.936 11.07.2020, 13:29
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste