Was ist euer Lieblingsbier???
#1
Hallo

Wie bekannt ist spielt ja heute unsere Herren Elf gegen Tschechien
Was gibst schöneres als mit paar Kumpels (bzw. Freundin) Fußball zu gucken
Paar Bierchen zu trinken und feiern (nur bei Sieg - logisch)

Deshalb wollte ich mal wissen was ist eure Lieblingsbiersorte mein Kumpel und ich standen heute im Getränke Markt und hätten uns fast nicht entscheiden können

Haben aber Palmbräu Export (Lokale Brauerei aus Eppingen) genommen

Meine Sind:
Palmbräu
Franziskaner
Stuttgarter Hofbräu

Hoffe ich bin nicht der einzige Biertrinker im Forum (Naja bei so vielen männlichen Homo Sapiens)  ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß wego86
Zitieren
#2
Reissdorf Kölsch
Veltins V+
Forst Bier aus Italien
Paulaner
Erdinger
Zitieren
#3
Becks (bevorzugt Level 7)
und
Paulaner oder Erdinger

MfG Dennis
Zitieren
#4
Also ich warte lieber noch 3 Jahre. :Smile
Zitieren
#5
hätte jetzt nichts gegen son schönes Erdinger Wink

auch gut sind Becks und Holsten
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#6
Hier in der Region gibt es das Oxx, seit kurzem auch als Mischgetränk (Oxx lemon, Oxx Grapefruit) - sehr lecker! Vielleicht kennt es der ein oder andere.
Ansonsten trink ich gerne Becks und Paulaner.
Zitieren
#7
(17.10.2007, 20:29)Banjo link schrieb:Hier in der Region gibt es das Oxx, seit kurzem auch als Mischgetränk (Oxx lemon, Oxx Grapefruit) - sehr lecker! Vielleicht kennt es der ein oder andere.

Na sicher Banjo O0
ist auch nicht schlecht

Gruß wego86
Zitieren
#8
Hirter  O0
Stiegl  O0

Deutsche Biere kenn ich leider nicht sehr viele!
Zitieren
#9

Guiness
Kilkenny
Köstritzer
Dithmarscher Dunkel

  ??? Irgendwie tanze ich wohl aus der Reihe.  Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste