Torschützen prozentuale grafische Auswertung
#1
Ich würde es schön finden, wenn man bei der Torschützen (einer Mannschaften) diese grafisch aufbereitet sehen kann. (z.b. ob Toni und Podolski zusammen mehr als 50% der Tore von bayern in der Saison geschossen haben)

(so wie die Nationalitäten und Einsätze).

(vielleicht wäre es noch schön, zu sehen eine grafische auswertung ob es ein S/M/A oder es entweder a) elfer, b)eigentor oder ein feldspieler war.
#2
Den ersten Punkt find ich nicht schlecht, den Rest brauche ich nicht unbedingt.

Aber die prozentuale Angabe (wieviel % der Tore von Vererin xy haben Spieler x und Spieler y zusammen geschossen) finde ich interessant! O0
[Bild: s04.gif]
#3
Da kann ich mich meinem Vorredner chrisi nur anschließen.  O0 O0
#4
Die grafische auswertung der Torschützen eines Vereines würde ich toll finden

**** von 5 Sterne!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
Der Vorschlag klingt interessant. Wird in den Medien ja auch öfter mal erzählt.
#6
Nicht schlecht der Vorschlag würde mich auch interessieren

Bloß was sagt Volker dazu (ist vielleicht viel zu programmieren)

Gruß wego86
#7
(09.08.2007, 20:21)GlasgowViewer link schrieb:Ich würde es schön finden, wenn man bei der Torschützen (einer Mannschaften) diese grafisch aufbereitet sehen kann. (z.b. ob Toni und Podolski zusammen mehr als 50% der Tore von bayern in der Saison geschossen haben)

So okay? Die Addition der Prozente von Toni und Podolski wird man sicher noch selbst hinbekommen.
Ich sehe den interessanten Teil des Vorschlags damit als erledigt für V6.1.

[Bild: nonamenh3.th.png]
#8
Super, bin damit voll und ganz zufrieden! O0
[Bild: s04.gif]
#9
Das sieht sehr gut aus.  O0
#10
Keine Gegenstimme? Dann soll es so sein. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter der Kader – Grafische Auswertung je Spieltag JoaLa 2 7.310 17.03.2013, 12:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Autoskalierung von Diagrammen / Grafische Vergleichbarkeit Sagehorn 1 5.075 17.03.2013, 11:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verscheiden Fragen zur Auswertung der Tops & Flops Mike30 3 6.784 30.09.2011, 09:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  fehlende Eingabe Möglichkeit bei Änderung der Spielminute bei Torschützen Hermi 4 8.148 10.09.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Hermi
  Torschützen automatisch in Aufstellung übernehmen Moritzilie 3 6.623 25.07.2011, 20:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ergebnisse gleich mit Torschützen verbinden jaxs 3 7.217 12.08.2010, 21:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Prozentuale Auslastung der Stadien frltmk7918 1 4.260 13.03.2010, 14:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Andere Art der Auswertung für Effizienz chrisi 5 8.983 19.10.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Mike30
  Torschützen erfassen tanne 4 7.968 30.06.2009, 08:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste