Verscheiden Fragen zur Auswertung der Tops & Flops
#1
Hallo

in Zusammenhang mit einer anderen Anfrage hier im Forum habe ich mir mal ein paar Auswertungen näher angeschaut. Dabei haben sich einige Fragen ergeben:

Saisons mit den wenigsten Toren
Wäre es nicht sinnvoll bei der Ermittlung dieser Auswertung nur auf die bereits abgeschlossenen Saisons abzustellen?

Saison mit den wenigsten Platzverweisen
Wäre es nicht sinnvoll bei der Ermittlung dieser Auswertung nur auf die bereits abgeschlossenen Saisons abzustellen?
Wenn es bereits so ist, wäre eine entsprechende Kennzeichnung mit "*" gemäß der Fußnote zu ergänzen.

Saison mit den wenigsten Zuschauern
Wäre es nicht sinnvoll bei der Ermittlung dieser Auswertung nur auf die bereits abgeschlossenen Saisons abzustellen?

Mannschaften mit den wenigsten Zuschauern:
Wäre es nicht sinnvoll bei der Ermittlung dieser Auswertung nur die bereits abgeschlossenen Saisons zu berücksichtigen?
Eine gerade vorgenommene Auswertung zeigt mir auf 9 der Positionen Mannschaften der laufenden Saison, was alleine darauf zurückzuführen ist, dass diese erst jeweils 3 Heimspiel hatten.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#2
Da gebe ich dir völlig Recht. Sollte ich mir damals irgendwas dabei gedacht habe, das anders zu machen, dann fällt mir heute nicht mehr ein, was das gewesen sein könnte. Smile
Zitieren
#3
Hallo,

es könnte natürlich sein, dass Du diese Auswertgen zu einem späteren Saisonzeitpunkt integriert hast. zu dem einfach bedingt durch die inzwischen ziemlich weit fortgeschrittene Saison die Zahlen der laufenden gar nicht in der betreffenden Auswertung aufgetaucht sind.

Vile Grüße
Mike30
Zitieren
#4
Erledigt für die kommende Programmversion. Smile
Betrachte ich als Fehlerkorrektur.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter der Kader – Grafische Auswertung je Spieltag JoaLa 2 7.258 17.03.2013, 12:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tops und Flops der Saison Lackylax 13 22.386 29.07.2011, 19:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tops und Flops der Liga zeitlich eingrenzen Lackylax 1 4.449 01.02.2011, 22:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Andere Art der Auswertung für Effizienz chrisi 5 8.929 19.10.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Mike30
  Prozentuelle Auswertung Torschützen auch bei [alle Saisons] chrisi 1 4.908 06.10.2007, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torschützen prozentuale grafische Auswertung GlasgowViewer 9 14.313 22.08.2007, 20:13
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  zurückgetretens Team wird bei Tops- u. Flops unnötig miteinbezogen TCrow 3 6.922 20.09.2006, 19:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieltage in die Tops & Flops Lion_60 4 7.574 01.09.2006, 18:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tops und Flops zur Winterpause louis04 5 8.703 07.02.2006, 08:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste