Autoskalierung von Diagrammen / Grafische Vergleichbarkeit
#1
Hi, ist nur eine kleine Anmerkung, aber es sollen ja jeweils neue Threads eröffnet werden.

Zum einen ist es natürlich schade, dass man nicht in jedem Diagramm Vereine direkt vergleichen kann. (Vermute mal, das liegt in erster Linie an grafischen Inkompatibilitäten, wobei man das ja möglicherweise lösen könnte..)
Diese nicht direkte Vergleichsmöglichkeit ist die Grundlage meines Anliegens: Häufig ist es nämlich so, dass die Diagramme von Verein zu Verein automatisch skaliert werden, so dass man auch im schnellen umswitchen keinen guten optischen Vergleich erreichen kann. (Beispiel: Kartenstatistik)
Mir ist der Sinn dieser Autoskalierung natürlich bewusst (bessere Sichtbarkeit), allerdings ist sie bei einigen Diagrammen, etwa für die Kartenstatistik, nicht unbedingt nötig.

Auf den Punkt gebracht: Wenn schon keine direkte grafische Vergleichbarkeit, dann wenigstens eine angenehme indirekte. Wink
#2
Ich werde hier keine Veränderungen vornehmen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter der Kader – Grafische Auswertung je Spieltag JoaLa 2 7.257 17.03.2013, 12:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torschützen prozentuale grafische Auswertung GlasgowViewer 9 14.312 22.08.2007, 20:13
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste