Umfrage: Welchen Lieblingsverein haben die Mitglieder des DFS
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VfB Stuttgart
5.00%
2 5.00%
Werder Bemen
12.50%
5 12.50%
Bayern München
7.50%
3 7.50%
Schalke 04
10.00%
4 10.00%
Bayer Leverkusen
2.50%
1 2.50%
1. FC Nürnberg
2.50%
1 2.50%
Borussia Dortmund
10.00%
4 10.00%
Hannover 96
5.00%
2 5.00%
Hamburger SV
5.00%
2 5.00%
Arminia Bielefeld
2.50%
1 2.50%
Vfl Bochum
0%
0 0%
Hertha BSC
2.50%
1 2.50%
Energie Cottbus
7.50%
3 7.50%
Eintracht Frankfurt
2.50%
1 2.50%
VfL Wolfsburg
0%
0 0%
Alemannia Aachen
2.50%
1 2.50%
FSV Mainz 05
0%
0 0%
Bor. Mönchengladbach
5.00%
2 5.00%
anderer Verein 2. Liga
10.00%
4 10.00%
anderer Verein Regionalliga
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer ist Anhänger von welchem Verein
#51
ich finde man sollte diese umfrage nochmal starten mal sehen wieviel jetzt mitmachen und ob es dann immer noch soviel s04 fans gibt.
würde die umfrage ja neu reinstellen aber ich weiß leider net wie das geht :-[ vielleicht kann das wer machen der weiß wie es geht das wäre gut

mfg mark1975 Cool
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#52
Moin moin,

also ich stimme wieder 5-mal für Schalke, drum glaube ich nicht an irgendeine Änderung des Ergebnisses...  :funny: :crazy:

Mfg Michael
Zitieren
#53
(21.07.2007, 15:39)mark1975 link schrieb:ich finde man sollte diese umfrage nochmal starten mal sehen wieviel jetzt mitmachen und ob es dann immer noch soviel s04 fans gibt.
würde die umfrage ja neu reinstellen aber ich weiß leider net wie das geht :-[ vielleicht kann das wer machen der weiß wie es geht das wäre gut

mfg mark1975 Cool

Es würde einfach reichen wenn man die Umfrage wieder eröffnet mit "Open End" Wink
Zitieren
#54
(21.07.2007, 15:39)mark1975 link schrieb:ich finde man sollte diese umfrage nochmal starten mal sehen wieviel jetzt mitmachen und ob es dann immer noch soviel s04 fans gibt.

Hab ich denn irgendwas verpasst oder warum sollte sich da was geändert haben?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#55
Ja, warum sollte denn jemand seine Meinung/Zugehörigkeit geändert haben...?! :bahnhof:
Zitieren
#56
(23.07.2007, 09:30)Holgi link schrieb:[quote author=mark1975 link=topic=10721.msg84872#msg84872 date=1185025164]
ich finde man sollte diese umfrage nochmal starten mal sehen wieviel jetzt mitmachen und ob es dann immer noch soviel s04 fans gibt.
würde die umfrage ja neu reinstellen aber ich weiß leider net wie das geht :-[ vielleicht kann das wer machen der weiß wie es geht das wäre gut

mfg mark1975 Cool

Es würde einfach reichen wenn man die Umfrage wieder eröffnet mit "Open End" Wink
[/quote]


Mal ne einfache Frage:
Wofür soll der Schwachsinn gut sein?  :Smile
Zitieren
#57
Ja okay ich sehe es ein das mit der Umfrage war net so ne tolle idee  Confusedorry: Confusedorry: Confusedorry:

ich ziehe hier mit meine Frage ganz zurück und hoffe mal es ist net weiter schlimm und darf hier trotzdem im Forum noch weiterschreiben  :wink:

LG Mark1975 Wink
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#58
Zitat:Wofür soll der Schwachsinn gut sein?

Sehr gute Frage!
Sie zeigt mir, was für ein intelligenter Mensch dahinter steht O0
Was soll der Schwachsinn überhaupt, eine Umfrage zu starten und sie dann wieder zu schließen? >Sad
Eine Umfrage läuft so lange wie sie läuft und nicht wie die Moderatoren oder der Autor es meinen!
Es könnte ja auch mal sein das neue Leute hier im Forum auftauchen und ihre Stimme dazu abgeben wollen.
Dieses ist aber anscheinend nicht erwünscht!
Bloß nicht das Ergebnis verändern! Kenn ich doch irgendwo her :o
Was soll ich davon als neues Forenmitglied halten? >Sad
Denkt mal darüber nach Wink
Zitieren
#59
Oh, findet sich ein neuer Kandidat für den Titel "beliebtester Neuling"?  :drohen:

(23.07.2007, 20:35)Holgi link schrieb:
Zitat:Wofür soll der Schwachsinn gut sein?
Sehr gute Frage!
Sie zeigt mir, was für ein intelligenter Mensch dahinter steht O0
Ebenso wie Du habe ich mich über die Frage von Dieter nicht gefreut. Auch wenn ich seine Einschätzung grundsätzlich teile.

Ich werde dabei aber nicht persönlich.  Cool

(23.07.2007, 20:35)Holgi link schrieb:Was soll der Schwachsinn überhaupt, eine Umfrage zu starten und sie dann wieder zu schließen? >Sad
Eine Umfrage läuft so lange wie sie läuft und nicht wie die Moderatoren oder der Autor es meinen!
Falsch! Eine Umfrage läuft so lange, wie der Ersteller des Themas das bestimmt.

Er kann das limitieren - oder auch nicht. Das ist seine Entscheidung.

Wenn Dir das Limit nicht paßt, kannst Du ja selbst eine neue Umfrage starten. Auch mit Limit, falls Du willst.  :mrgreen:

(23.07.2007, 20:35)Holgi link schrieb:Es könnte ja auch mal sein das neue Leute hier im Forum auftauchen und ihre Stimme dazu abgeben wollen.
Dieses ist aber anscheinend nicht erwünscht!
Bloß nicht das Ergebnis verändern! Kenn ich doch irgendwo her :o
Was soll ich davon als neues Forenmitglied halten? >Sad
Denkt mal darüber nach Wink
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wer in einer existierenden Gemeinschaft den Ton angibt oder die Regeln festlegt.

Dazukommende Neulinge oder die "Ureinwohner".


Und was soll ich nun bitte von Deinem Beitrag halten?


Kleiner Tip: Es gab hier schon mal einen, dessen 13. Beitrag der letzte war. Aberglaube?
Was ich bisher von Dir las, hat mich deutlich mehr gefreut als Dein Beitrag 11. Ich fände es nicht schlecht, wenn Du deutlich über die 13 kämst, ohne dabei andere zu ärgern.


In diesem Sinne: Gute Nacht!
Zeit zum Schlafengehen!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#60
@GMT

Vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt.
Ich fand es nur unmöglich wie auf die Frage von "mark 1975" reagiert wurde Sad
"Schwachsinn, Bahnhof" >Sad
(Aber wir wollen uns hier nicht über die Begriffe unterhalten sondern eher über die Art und Weise!)
Zumal ich auch schon den Gedankengang hatte zu fragen ob man die Umfrage nicht wieder eröffnen könnte!
Zu der Umfrage kann ich nur sagen das es schwachsinnig ist eine Umfrage zu limitieren!
Mit dem Handling hast du sicherlich recht, das ist Sache des Autors!

Ach so, wie weit ist es hier schon gekommen, das man sich für eine Frage schon entschuldigen und Angst haben muss sich hier zu verabschieden??
(Siehe Posting von mark 1975)

Zu den "Ureinwohnern" (sehr nette Formulierung) kann ich nur sagen:" Richtet euch ein geschlossenes Benutzterforum ein!"
Ich habe immer gedacht ich befinde mich in einem offenen Fußball - Forum, worin man sich offen austauschen kann!
Es wäre schade, wenn dem nicht so ist Sad
Und genau dann würde ich die Zahl 13 nicht erreichen Wink

Bis dann???
Holgi

P.S.: Gibt es eine Auszeichnung "Beliebtester Neuling"? Wink O0 Smile





Zitieren
#61
ganz schön wellig hier  .....  :Smile

mal meine meinung zu einzelnen punkten -

zeitlich begrenzte umfragen ~ machen für mich nur sinn wenn es um eine frage geht
sich in kürze selbst beantwortet, z.b. *Wer schießt das erste Tor in der neuen Saison*
bei der frage *Wer ist Anhänger von welchem Verein* hat es mich auch gewundert das
es eine begrenzung gab, eben weil ja immer neue mitglieder dazukommen die sich da auch
gerne beteiligen würden .... aber wie GMT schon schreibt - der ersteller legt die bedingungen fest ...

*Ureinwohner* ~ *Newbies*
also ich fände es echt schade, sogar schlimm, wenn newbies nur leise töne von sich geben dürfen ...
dem einzigen dem ich hier lautere töne zubillige is der boss, der ganze rest ist für mich gleichgestellt, was anderes käme für mich einer diskriminierung gleich ....

ähnliches gilt für regeln festlegen -
das ist wieder das recht vom boss - *Ureinwohner* sollten mit gutem beispiel dem boss helfen
diese regeln umzusetzen und können so den newbies zeigen wo's langgeht ....

jede/r neue in einer gesellschaft hat wohl anfangs probs sich zurechtzufinden, da is es wenig
hilfreich gleich loszupoltern wenn es zu uneinstimmigkeiten kommt ....

und um wieder zum hauptthema zurück zu kommen -
einmal FCB - immer FCB ....  O0
Zitieren
#62
Zu meiner Einschätzung der Frage von mark1975 habe ich mich ausführlich geäußert.

Es gibt noch einige andere Themen und gar Rubriken in diesem Forum, die mich eher stören als freuen (die Online-Fußball-Manager z.B.). Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich durch Nichtlesen der Themen zum Ausdruck bringe und mit der ich sonst niemanden behellige.

Dieses "Weiterschreiben dürfen" von mark1975 empfand ich als eher humoristische Einlage denn als wirkliche Angst vorm Rauswurf.
Aber auch hier war ich beim ersten Lesen überrascht.


Meine Meinung zu diesem Forum:
Hier kann jeder tun und lassen, was ihm beliebt - solange er damit niemanden ärgert oder gar persönlich angreift.

Wie in "realen" Gemeinschaften (z.B. Vereine oder so) auch.

Exzesse in die eine oder andere Richtung wird es immer wieder geben. Das kann jedem passieren. Auch ich werde mich bei allem Bemühen gelegentlich mal im Ton vergreifen.

Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal zum Thema Schau mal hier Schließen von Vorschlägen.


Deshalb:
Du möchtest, daß eine Umfrage zum Thema ohne Zeitlimit läuft?
Dann leg' sie einfach an.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#63
(24.07.2007, 06:42)Holgi link schrieb:P.S.: Gibt es eine Auszeichnung "Beliebtester Neuling"? Wink O0 Smile
Auszeichnung würde ich das nicht nennen. Oder nur in großer Not.

Es gab schon Einzelfälle von Mitgliedern, die sich nach einigen besonders "netten" Beiträgen (vielleicht?) im Forum anmelden wollten, es aber nicht mehr konnten. Der Zugang war gelöscht.

Das waren meiner Erinnerung nach nicht mehr als zwei oder drei - ich führe über so etwas nicht Buch.


Was wollte ich also damit sagen:
Die Reaktionen auf die Umfrage-Fortsetzung waren nicht sehr nett, Dein Beitrag schlug dann aber dem Faß den Boden ins Gesicht. Oder so ähnlich.
Jedenfalls fühlte ich mich erstmals genötigt, meine Meinung zu der Form des Gesagten
zu äußern.

Damit sollten wir dieses Zwischenspiel aber nun wirklich beenden.


Wo bleibt eigentlich die neue unendliche Umfrage?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#64
Dies ist die Nummer [shadow=red,left]13[/shadow] Wink

Zitat:Wo bleibt eigentlich die neue unendliche Umfrage?

Ich werde sie zu gegebener Zeit mit dem gegebenen Thema eröffnen. Smile

Zitat:Damit sollten wir dieses Zwischenspiel aber nun wirklich beenden.

Ganz deiner Meinung, nur interessant wäre noch die Meinung der anderen "Ureinwohner" und "Newbies" zu diesen Statements O0

Ach ja, ab wann kommt man denn in den elitären Kreis der "Ureinwohner" ^-^


Zitieren
#65
Ich bin zwar kein "Ureinwohner", aber schon einige Zeit im Forum.

Schön das Ihr Euch einigen konntet und die kleinen Meinungsverschiedenheiten klären konntet.

Ich bin der Autor dieser Umfrage und wollte mich nicht in Euer "Gespräch" einmischen.

Leider läßt sich der Umfrageschluß nicht ändern (zumindestens weiß ich nicht wie ich das machen soll), sonst hätte ich das schon getan.

Also Holgi, nun bist Du dran  O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#66
(24.07.2007, 10:52)Hermi link schrieb:Leider läßt sich der Umfrageschluß nicht ändern (zumindestens weiß ich nicht wie ich das machen soll), sonst hätte ich das schon getan.
Ich habe mich mit Umfragen noch nicht beschäftigt - aber ich vermute mal durch Ändern des ersten Beitrages.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#67
(24.07.2007, 10:44)Holgi link schrieb:Ach ja, ab wann kommt man denn in den elitären Kreis der "Ureinwohner" ^-^
Ab 6000 Beiträgen.  ;D ;D

Quatsch - das Wort sollte nur "Neuling" und Nicht-Neuling voneiander trennen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#68
(24.07.2007, 11:22)GMT link schrieb:[quote author=Hermi link=topic=10721.msg85030#msg85030 date=1185267165]
Leider läßt sich der Umfrageschluß nicht ändern (zumindestens weiß ich nicht wie ich das machen soll), sonst hätte ich das schon getan.
Ich habe mich mit Umfragen noch nicht beschäftigt - aber ich vermute mal durch Ändern des ersten Beitrages.  Wink [/quote]

Nee leider nicht, da kann man kein neues Datum, oder Ende offen einstellen, oder bin ich blind  :-[
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#69
(24.07.2007, 11:40)Hermi link schrieb:Nee leider nicht, da kann man kein neues Datum, oder Ende offen einstellen, oder bin ich blind  :-[

Steht so in der Eröffnung:
Umfrage Optionen:  Max. Stimmen pro Benutzer
Umfrage öffnen für Tage. (leer lassen = kein Limit)

müsste also heißen.......Ende offen!
Zitieren
#70
(24.07.2007, 06:42)Holgi link schrieb:Ich fand es nur unmöglich wie auf die Frage von "mark 1975" reagiert wurde Sad
"Schwachsinn, Bahnhof" >Sad
Meine Bemerkung dazu, weil ich durch den "Bahnhof" ja indirekt angesprochen wurde:

"Bahnhof" => "Ich versteh nur Bahnhof" heißt soviel wie "Ich hab nicht verstanden, was gemeint ist, wozu es gut sein sollte, welche Absicht dahinter steht." Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, warum das eine "unmögliche" Reaktion auf mark1975 sein soll... ???
Zitieren
#71
HI,

Also ich habe mit der Frage nach einer neuen Einstellung der Umfrage ja was in Gang gebracht was eigentlich net meine Absicht war.

Ich hatte im übrigen niemals die Befürchtung aus dem Forum zu fliegen das war mehr oder weniger nur so eine Frage hier ins Forum gestellt.
Was sich da jetzt daraus entwickelt hat das war wie gesagt nicht meine Absicht und ich hoffe mal es ist wieder alles soweit im guten zwischen euch beiden (Holgi und GMT) denn ich wollte hier keinen "Krieg" anzetteln

ich werde dann mal versuche die Umfrag neu zu starten und auch so das sie unendlich lange laufen kann damit sich dann auch die "Newbies" hier im Forum mal äußern können

zu holgi noch soviel DANKE das du "Partei" für mich ergriffen hast abewr ich sehe duz bist auch eine Werderander und die müßen ja zusammen halten

lg Mark1975

P.S. bin ich auch noch ein "NEWBIE"? Wink Wink Wink
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#72
ich bin es nochmal

das mit der Umfage hat sich als schwerer herausgestellt als es ist, kann denn ein anderer die Umfrage neu starten wenn das gehen sollte

wäre nett  O0 O0 O0 Cool

lg Mark1975 Smile Smile
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#73
Zitat:zu holgi noch soviel DANKE das du "Partei" für mich ergriffen hast abewr ich sehe duz bist auch eine Werderander und die müßen ja zusammen halten

Kein Problem, du hast die Sachlage schon richtig erkannt. O0 Wink

Zitat:ich hoffe mal es ist wieder alles soweit im guten zwischen euch beiden (Holgi und GMT) denn ich wollte hier keinen "Krieg" anzetteln

Erwachsene Leute diskutieren das durch und dann ist es auch gut :!: :drohen: Wink

Zitat:kann denn ein anderer die Umfrage neu starten wenn das gehen sollte

Ich sehe da zu diesem Thema wenig Sinn, ich bezweifle das dort alle wieder mitmachen. Sad
Eine Wiedereröffnung wäre ok gewesen wegen der Stimmenergänzung. Aber naja, was nicht ist kann ja noch werden ^-^
Und du weist ja, alle Macht beim ADMIN! :danke:

Zitieren
#74
Hab jetz nicht alles gelesen hier, war ja wohl mächtig Zündstoff drin, aber ich hab die Umfrage mal wieder geöffnet und auf unbegrenzt gesetzt.

Denke wird keiner was gegen haben Wink
Zitieren
#75
Sehr schön, es geht doch! O0
Vielen Dank :!: Smile Wink
Zitieren
#76
Auch ich bedanke mich, wie hast Du das gemacht, mir ist es nicht gelungen? :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#77
DANKE, O0 O0 ;D
das ist doch mal wieder eine gute Nahricht mit der Umfrage und es ist supi das sie auf undlich gestellt ist

mich würde auch interssieren wie du das gemacht hast ?
LG Mark1975 O0 O0
 
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#78
Naja, einfach Umfrage editieren und die zeitliche Begrenzung gelöscht ( Feld leer lassen) ...
Kann entweder der Moderator oder der Thread-Ersteller machen.
Zitieren
#79
Klingt sehr einfach und logisch, nur wenn ich auf Umfrage editieren gehe, sehe ich das Feld nicht "Zeitliche Begrenzung" oder ähnlich, das Feld ist nicht vorhanden :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#80
also ich habe meine stimme in die neuerdings verlängerte umfrage nach den lieblingsclubs in Deutschland eingeschleust. da ich ja noch relativ neu hier bin hatte ich früher keine gelegenheit dazu. natürlich ist die kenntnis der stimmenverteilung innerhalb der forumsteilnehmer nicht gerade lebensnotwendig, aber "schwachsinnig" finde ich diese verlängerung der umfrage nun auch wieder nicht!  >Sad
wenn ich es richtig sehe, sind die stimmen der ursprünglichen teilnehmer mit eingerechnet, so dass jene offenbar nicht noch mal abstimmen sollen. (oder geht das eh nicht, da pro user nur eine stimme gezählt wird?)
Zitieren
#81
Moin moin,

(28.07.2007, 14:31)manevia link schrieb:wenn ich es richtig sehe, sind die stimmen der ursprünglichen teilnehmer mit eingerechnet, so dass jene offenbar nicht noch mal abstimmen sollen. (oder geht das eh nicht, da pro user nur eine stimme gezählt wird?)
Korrekt. O0

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsympathischter Verein Kallegeils 19 29.551 20.07.2007, 17:56
Letzter Beitrag: manevia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste