Umfrage: Welchen Verein könnt ihr überhaupt nicht ab?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VfB Stuttgart
0%
0 0%
FC Schalke 04
12.90%
4 12.90%
Werder Bremen
3.23%
1 3.23%
Bayern München
35.48%
11 35.48%
Bayer Leverkusen
3.23%
1 3.23%
1.FC Nürnberg
0%
0 0%
Hamburger SV
3.23%
1 3.23%
VfL Bochum
0%
0 0%
Hannover 96
3.23%
1 3.23%
Borussia Dortmund
12.90%
4 12.90%
Hertha BSC
0%
0 0%
Arminia Bielefeld
3.23%
1 3.23%
Energie Cottbus
0%
0 0%
Eintracht Frankfurt
0%
0 0%
VfL Wolfsburg
0%
0 0%
Mainz 05
3.23%
1 3.23%
Alemannia Aachen
3.23%
1 3.23%
Bor. M'gladbach
6.45%
2 6.45%
Verein aus unterer Liga
3.23%
1 3.23%
Verein im Ausland
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Unsympathischter Verein
#1
Nach der "Favoriten"-Umfrage nun die Frage nach dem Verein, bei dem sich euch der Magen umstülpt...aber bitte schön sachlich bleiben. >Sad Smile
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#2
Moin moin,

Unsymp der Woche? :o  ;D

Zitat:aber bitte schön sachlich bleiben.
versteht sich ja wohl von selbst: als Sportsmann würde ich immer sachlich und fair bleiben. Zum Beispiel würde ich bei einem (durch Vorstand, Management oder sonstwas) unsympathischen Verein mein "Gefühl" nie auf die auflaufende Mannschaft oder deren Spieler projizieren. Die können ja nix für meine Aversion dem Club gegenüber, und so soll auch hier der Bessere gewinnen! O0

Aber: wenn hier diese bewußte Mannschaft sportlich fair verloren hat, muss ich (zu meiner eigenen Schande) gestehen, dass ich eine gewisse Schadenfreude nicht immer unterdrücken kann.  :Smile

Mfg Michael
Zitieren
#3
Ich kann mich nicht entscheiden.. Aber als Sechzger habe ich mal im Zweifel für den FCB gestimmt.  ;D

Meine Wahl #2 ist aber das Team über Bremen. Wink
Zitieren
#4
Da fällt mir die Antwort nicht schwer: Bayern - der meistgeliebteste, aber auch meistgehassteste Verein*.  Big Grin

Ich komme mit der überheblichen Art einfach nicht zurecht... Mark van Bommel kann ich am wenigsten leiden, dagegen finde ich Mehmet Scholl, Roy Makaay und Philipp Lahm die sympathischsten Bayern, denen ich den Erfolg als einzige gönne.

An zweiter Stelle steht bei mir Schalke, die langsam aber sicher auf Bayerns Spuren wandern. Man hab ich mich gefreut als der VfB Meister wurde.  ;D

Was mich an dieser Saison am meisten gefreut hat: Die Erkenntnis, dass Geld eben nun mal keine Tore schießt und nicht immer Titel gewinnt.  Wink

*(...der gestern nur 2:2 in Ulm gespielt hat...) Verstecke mich
Zitieren
#5
Naja, man sagt ja, die Bayern haben in Deutschland 10 Millionen Fans und 70 Millionen Hasser.  ;D
Ich stimme trotzdem für den Nordrivalen, da sich die Bayern in der letzten Saison vornehm zurückgehalten haben.  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#6
Wie sagt/singt man so schön: "Wir sind Schalker/keiner mag uns/scheißegal..."... :Smile Tongue

Obwohl das hier ja gar nich so deutlich wird...

Ich hab mal für Bayern gestimmt, da ich deren Arroganz einfach unmöglich finde. Insbesondere Herr Hoeneß hat für diese Entscheidung gesorgt... Wink >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#7
schade das man nur einen Verein anklicken darf ^-^
Bei mir steht ganz oben der BVB. Ganz dicht gefolgt von Werder und den ..... Sechzgern ;D

(23.05.2007, 16:07)chrisi link schrieb:Ich hab mal für Bayern gestimmt, da ich deren Arroganz einfach unmöglich finde. Insbesondere Herr Hoeneß hat für diese Entscheidung gesorgt... Wink >Sad

nanana wer im Glashaus sitzt darf nicht mit Steinen werfen wah Smile Ich sage nur die schande die mit Assauer und Rangnick getrieben wurde. Aber das würde hier jetzt ausaten. Big Grin ;D
Zitieren
#8
Nur auf Platz 3 ? Soweit ist es schon gekommen. Sad  ;D
Zitieren
#9
naja ist halt nur ein Zweitligist gelle Wink Cool
Zitieren
#10
(23.05.2007, 10:34)PMS link schrieb:Moin moin,

Unsymp der Woche? :o  ;D

Zitat:aber bitte schön sachlich bleiben.
versteht sich ja wohl von selbst: als Sportsmann würde ich immer sachlich und fair bleiben. Zum Beispiel würde ich bei einem (durch Vorstand, Management oder sonstwas) unsympathischen Verein mein "Gefühl" nie auf die auflaufende Mannschaft oder deren Spieler projizieren. Die können ja nix für meine Aversion dem Club gegenüber, und so soll auch hier der Bessere gewinnen! O0

Aber: wenn hier diese bewußte Mannschaft sportlich fair verloren hat, muss ich (zu meiner eigenen Schande) gestehen, dass ich eine gewisse Schadenfreude nicht immer unterdrücken kann.  :Smile

Mfg Michael

Aber die Frage ist nicht soooo schwer zu verstehen, oder? Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#11
ich habe eigentlich kein *feindbild* ....
mir sind die einen oder anderen leute in den führungsetagen suspekt,
aber das auf den verein umlegen ?
dann müßte ich *meinen* FCB wohl markieren ... aber das kommt ja garnich inne tüte  :Smile

als *Otto* noch trainer von Werder war habe ich mir kein spiel von Werder im TV angeschaut,
ich fands einfach langweilig was die zusammenspielten ....

aber mich würde schon interessieren wie die wahl ausgeht -
vllt. is ja jemand so nett und setzt das endresultat hier rein so das man das auch
sehen kann ohne abzustimmen ....  Cool
Zitieren
#12
(24.05.2007, 08:13)Rock_Rebel link schrieb:aber mich würde schon interessieren wie die wahl ausgeht -
vllt. is ja jemand so nett und setzt das endresultat hier rein so das man das auch
sehen kann ohne abzustimmen ....  Cool

Ich glaube, das würde dich (und mich auch nicht Sad) im Moment nicht gerade erfreuen.... Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#13
Moin moin,

Zitat:Aber die Frage ist nicht soooo schwer zu verstehen, oder?
Ich hatte sie ja verstanden - meine Wahl ist sogar Spitzenreiter...  O0

Was gibt's eigentlich zu gewinnen?  :o Cool

Mfg Michael
Zitieren
#14
Es ist schon eigenartig, das der aktuelle Deutsche Meister VfB Stuttgart in beiden Umfragen kaum Stimmen bekommt. Ist denn der VfB so eine graue Maus,? ich finde den Verein sehr sympathisch, bin aber kein Fan davon. Wink
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#15
Moin moin Hermi,

ich glaube, die Erklärung hast Du gleich mitgeliefert.  ^-^

Vielleicht schlägt da auch mein Lokalpatriotismus durch, nach dem Motto: Der Pott muss in'n Pott! Diese Nordafrikaner (ok, kurz davor) interessieren mich eher wenig.

Mfg Michael
Zitieren
#16
Wenigstens ist der BVB hier auf einem CL Platz.

Habe eigentlich keinen richtigen unsympathischen Verein. Als BVB Fan mag ich auch SO4 und Bochum. Hatte mal eine Aversion gegen Leverkusen, aber das lag an Toppmöller. Heute stört mich ein wenig das Verhalten in Wolfsburg.

Die Antipathie ist nie gegen den Verein oder die Mannschaft. Mehr gegen das Management und das Vorgehen und die Darstellung in der Öffentlichkeit.
Zitieren
#17
Moin moin,

man sollte vielleicht an der Stelle eine Frage zur Interpretation der gesammelten Daten stellen.  :o

Zitat:Wenigstens ist der BVB hier auf einem CL Platz.
An mir liegt's zwar nicht (!), aber ich könnte mir vorstellen, dass unsere "guten" Plazierungen zu einem Gutteil auf Gegenseitigkeit beruhen (ich kenne doch unsere beider "Fans"), während der momentane Spitzenreiter seine Punkte eher gleichverteilt in der ganzen Gemeinde sammeln konnte. Wie hier neulich noch jemand schrieb: Entweder Fan oder Feind, der FCB polarisiert halt. Irgendwie so wurde das doch formuliert...

Mfg Michael
Zitieren
#18
Jetzt ist endlich klar, warum der rote Faden, der durch alle deine Beiträge geht, ein roter Faden ist.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#19
Moin moin,

denn klär mich mal auf, Du sprichst in Rätseln...  :o ???

Mfg Michael
Zitieren
#20
im prinzip kann ich Mylow nur beipflichten:
(24.05.2007, 19:47)Mylow link schrieb:Die Antipathie ist nie gegen den Verein oder die Mannschaft. Mehr gegen das Management und das Vorgehen und die Darstellung in der Öffentlichkeit.
umgekehrt hab ich auch als S04-supporter (fan wäre mir etwas zu weit gegriffen) nix gegen Dortmund, und selbst Bayern ist nicht mein anti-verein #1 (im gegentum nötigt mir deren seit jahrzehnten äußerst erfolgreiche vereinspolitik einen gewissen respekt ab - lediglich die meisten der dort im rampenlicht handelnden personen sind mir eher unsympathisch). ich kann auch nicht sagen warum letztlich, aber im laufe der jahre hat sich bei mir eine besonders ausgeprägte abneigung entwickelt gegen 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Anhänger von welchem Verein Hermi 80 121.363 28.07.2007, 17:20
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste