wo ist eigentlich spieler xy abgeblieben ....?
#1
solche fragen tauchen bei mir des öfteren auf, eben noch bundesligastar, und nächste saison
weg! manchmal findet man sie dann durch zufall in anderen dfs-datenbanken, aber ich denke
ein thread dazu wäre ganz interessant, z. b. koller, bei welchem verein spielt der jetzt?
oder marcelinho oder ailton und so gibts bestimmt viele andere ... 

ps.: "ganz schlaue" kommen bestimmt mit: googeln ! , ja stimmt, aber bei koller kommt auch ziemlich viel infomüll bevor man die richtige info hat, google ist auch nur die "drittbeste" lösung !!
was meinihr dazu?    :wink:
Zitieren
#2
Nun, da fällt mir als allererstes  http://www.transfermarkt.de/  ein.

Hier oder in vergleichbaren Adressen kannst du immer nachfragen, wo der Spieler "X" oder"Y" abgeblieben ist, bzw. wie sein aktueller Brötchengeber nun heißt.
Das dürfte die einfachste Variante sein.......oder nicht?  Wink
Zitieren
#3
oder auch http://www.weltfussball.de

(dort einfach oben links der name des spieler eingeben und dann sehen wo er nun spielt und wo er spielte)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Die Links stimmen leider nur bedingt, bei Spielern vor 2000 liefert http://www.transfermarkt.de sehr wenig und auch zeigen die genannten Links meistens keine Spieler an, die jetzt in unteren Klassen spielen
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
(22.11.2006, 15:50)Hermi link schrieb: Die Links stimmen leider nur bedingt, ..........
Alternativvorschlag?  :Smile
Zitieren
#6
(22.11.2006, 17:45)Dieter link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=8500.msg65573#msg65573 date=1164203418]
Die Links stimmen leider nur bedingt, ..........
Alternativvorschlag?  :Smile
[/quote]

Hallo Dieter, leider habe ich keinen, denn so etwas suche ich auch.
Ich hoffe auf die Bücher vom Agon Verlag Kassel, die ja 2 Bände über Spieler in Vorbereitung haben.
Band 1 soll jetzt schon nach 3 Jahren Ankündigung im Dezember erscheinen.
Hoffentlich stimmts Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#7
Danke Hermi...........hoffen wir das Beste.  Big Grin
Zitieren
#8
Also ich will da nicht zuviel versprechen, aber ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Vor- bzw. Nachkarriere von ehemaligen Bundesligaspielern und habe zudem einen Bekannten, der das noch viel intensiver betreibt als ich, und zwar nicht im Internet sondern anhand von Fachliteratur.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#9
(22.11.2006, 22:43)Kallegeils link schrieb: Also ich will da nicht zuviel versprechen, aber ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Vor- bzw. Nachkarriere von ehemaligen Bundesligaspielern und habe zudem einen Bekannten, der das noch viel intensiver betreibt als ich, und zwar nicht im Internet sondern anhand von Fachliteratur.

Schade, das er mit diesen Ergebnissen nicht im Internet ist, würde ich gerne drin stöbern.
Mir geht es dabei hauptsächlich um ehemalige Spieler des BVB für meine Statistik bei http://www.schwatzgelb.de
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste