Vorschau der kommenden Spiele exportieren?
#1
Hallo,

im Umfeld der Kreisliga wäre die Möglichkeit die
"Vorschau der kommenden Spiele"
zu exportieren einfach genial.

Kann man das? Wenn nicht: @Volker: Könntest Du es einbauen?

Gruß, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#2
Was du natürlich machen kannst, wäre mittels Printscreen zu arbeiten.

(PrtSc oder ähnliche auf deiner Tastatur, dann diesen in einem Bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten und dann als jpg abzuspeichern und hoch zu laden.

Siehe Beispiel:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Ich wiederhole auch hier: Ich werde die Exportfunktion nicht erweitern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exportieren von Daten für eigene HP patthu 8 21.100 05.04.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Martin
  Fußballergebnisse & Tabellen nach HTML exportieren Arnold Schütz 1 7.795 02.05.2014, 15:52
Letzter Beitrag: kuddel
  Spielplan exportieren marguenther 2 9.963 25.10.2011, 22:28
Letzter Beitrag: marguenther
  Tojäger exportieren?? deleser 1 7.219 04.04.2010, 11:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste