Spielplan exportieren
#1
Hallo,

ist es möglich einen Spielplan EINER Mannschaft komplett zu exportieren oder geht das nur durch spätere Bearbeitung?

Danke schon mal

Marcel
Zitieren
#2
Du kannst unter

EXTRA -> Kalender erstelle -> ein ics-file erstellen lassen von deiner mannschaft, welche du dann in einer elektronischen Agenda (z.b. Outlook) importieren kann. (als Kalender)

Wenn du eine unter EXTRA -> Technik -> Daten Exportieren alle Spieltage exportierst (mit dem Strg alle Spieltage markieren) musst du leider dann manuel leider die überzähligen Spielen löschen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
(25.10.2011, 22:07)bignike link schrieb: ...
Wenn du eine unter EXTRA -> Technik -> Daten Exportieren alle Spieltage exportierst (mit dem Strg alle Spieltage markieren) musst du leider dann manuel leider die überzähligen Spielen löschen.

Danke für die schnelle Hilfe.
Dann mach ich das so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exportieren von Daten für eigene HP patthu 8 21.100 05.04.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Martin
  Fußballergebnisse & Tabellen nach HTML exportieren Arnold Schütz 1 7.796 02.05.2014, 15:52
Letzter Beitrag: kuddel
  Tojäger exportieren?? deleser 1 7.220 04.04.2010, 11:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Vorschau der kommenden Spiele exportieren? tossa-fan 2 9.517 26.10.2006, 07:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste