Längste Serie ohne Torerfolg (Stichwort Makaay)
#1
Irgendwie hat es mir das Presse- und Medienecho der vergangenen Wochen angetan. Die lange Serie von Roy "Vorbay" war ja in aller Munde.
Nun frage ich mich, ob sich das nicht auch im DFS darstellen ließe.
Allerdings sei natürlich vorab vermerkt, dass eine Rangliste keinen Sinn macht, da ja insbesondere Abwehrspieler ohnehin auf weit längere Durststrecken zurückblicken können.
Die Serie von torlosen Spielen ist ja bereits drin. Wäre es nicht auch noch an geeigneter Stelle möglich - evtl. Steckbrief? - diese Serie in Minuten und zusätzlich noch eine (Minuten-)Angabe einer aktuellen Torflaute anzeigen zu lassen?
Wie gesagt, solche eine Angabe ist ja nur für Einzelfälle interessant, da wir ja nicht nach Positionen unterscheiden...
#2
Jau, genau (auch mit den Minuten im Steckbrief) dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen!

Ein gaaanz dickes *unterstütz* :wink:
[Bild: s04.gif]
#3
Ich bin da noch etwas unentschlossen. Mir ist der Gedanke während der Makaay - Geschichte auch gekommen, aber irgendwie macht eine solche Angabe auch im Steckbrief keinen Sinn.
Die Begründung:
1. Bei wie vielen Spielern würde eine solche Angabe im Moment interessieren? Vor einer Woche noch bei Makaay und im Moment evtl. noch bei Edu in Liga 2. Das war's dann aus meiner Sicht.
2. Bei einem Abwehrspieler würde diese Angabe überhaupt keinen Sinn machen. Neben den Anderen nützlichen Infos im Steckbrief würde diese Info irgendwie fehl am Platz wirken. So nach dem Motto: "Diese Zahl steht zwar hier, braucht dich aber nicht zu interessieren, da sie nur für Stürmer gilt, die lange kein Tor geschossen haben."
Nicht das ihr mich falsch versteht: Diese Auswertung ist durchaus interessant, aber im Steckbrief gehört sie IMHO nicht hin. Leider fällt mir im Moment keine Lösung zu diesem "Problem" ein.
Aber vielleicht kann ein Anderer helfen...
#4
Zitat:1. Bei wie vielen Spielern würde eine solche Angabe im Moment interessieren? Vor einer Woche noch bei Makaay und im Moment evtl. noch bei Edu in Liga 2. Das war's dann aus meiner Sicht.

Zitat:Leider fällt mir im Moment keine Lösung zu diesem "Problem" ein.
Aber vielleicht kann ein Anderer helfen...
Ich kann! :wink:

Deine Begründung Nr. 1
+
meine Information, dass dies die Ermittlung der Serien weiter bremsen würde
=
Grund genug, das nicht zu programmieren!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele ohne Zuschauer Kleeblatt-Fan 3 7.263 20.09.2009, 10:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Punkte pro Spiel mit/ohne Spieler x frltmk7918 3 7.021 21.02.2009, 12:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Größter Vorsprung ohne Meister zu werden bettis 4 9.122 17.05.2008, 10:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alternative Tabelle: "Ohne spez. Tabellenoptionen" GMT 6 10.771 15.01.2008, 21:36
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Anzeige von Mannschaften ohne Spiele (=alle ausgeblendet) unterdrücken GMT 15 23.431 15.06.2007, 08:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wer hat heute Geburtstag - ohne Schiedsrichter? GMT 19 27.295 31.08.2006, 21:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ausscheiden eines Spielers ohne Ersatz Kees 4 7.821 04.01.2006, 21:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste