Spiele ohne Zuschauer
#1
Aus gegebenen Anlass würde ich mir wünschen, dass auch die Ziffer 0 (null) als Zuschacherzahl zugelassen wird. Einfach um zu dokumentieren, dass ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#2
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen. Wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass man auch 1 Zuschauer eintragen könnte oder halt einfach gar keine.

EDIT: Was aber nicht heißt, dass ich nicht immer noch für den Vorschlag bin.  Wink O0
[Bild: s04.gif]
#3
keine Zahl bedeutet Zuschauerzahl unbekannt. "1" bedeutet ein Zuschauer.

Wenn unter Auschluss der Öffentlichkeit gespielt wird, werden sicher mehr als 1 Zuschauer da sein. Ein Spiel mit 0 Zuschauern wird es auch in der Kreisliga C kaum geben.

Ich wäre für einen Hinweis in der Notiz, wenn Zuschauer ausgeschlossen worden sind.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#4
(19.09.2009, 13:37)chrisi link schrieb: Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen. Wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass man auch 1 Zuschauer eintragen könnte oder halt einfach gar keine.

1 Zuschauer + Notiz würde ich eintragen.
So hatten wir uns verabredet, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe den alten Vorschlag nicht rausgesucht. Vermutlich habe ich den begründet mit Nutzen/Aufwand.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer-Statistiken champion 8 14.215 17.03.2013, 11:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Punkte pro Spiel mit/ohne Spieler x frltmk7918 3 6.962 21.02.2009, 12:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torminute - Anzeigen der Spiele bignike 11 17.021 31.01.2009, 19:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kleine Erweiterung der Spielinfo in Statistiken-Mannschaften-Spiele GMT 11 17.045 31.01.2009, 11:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Größter Vorsprung ohne Meister zu werden bettis 4 9.049 17.05.2008, 10:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alternative Tabelle: "Ohne spez. Tabellenoptionen" GMT 6 10.640 15.01.2008, 21:36
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mindestanzahl Spiele bei Torwatstatistiken richard 2 5.635 20.10.2007, 10:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  zu Null Spiele für Torwart Ersatzpfosten 1 4.534 19.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung zu Vorschau der kommenden Spiele TSHoernchen 1 4.620 03.07.2007, 18:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste