Mehrere Bilder auf einen Schlag zuordnen
#1
Irgendwie kommt mir mein "Problem" bekannt vor... ??? Nur habe ich nichts entsprechendes mehr gefunden.

Ich möchte gerne (z.B. per Markierung) viele Bilder auf einmal mit XML-Schnipsel versehen. Wenn ich alle markiere und dann auf "XML-Schnipsel einfügen" klicke, wird nur ein Bild zugeordnet. Bei 30 oder mehr Bildern kann das schon etwas länger dauern, bis man das per Hand gemacht hat. ^-^
[Bild: s04.gif]
#2
Du kannst aber die restlichen 29 Bilder markieren, mit Maus alle ziehen und auf einmal zuordnen.
In der nächsten Version werden sie alle dabei automatisch "nach Muster umbenannt".
Statistik weiß alles
#3
Aaah, stimmt. Die Möglichkeit Drag and Drop gibt's ja auch noch. ;D

Dann will ich nichts gesagt haben. Wink
[Bild: s04.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Wie kann ich Bilder einfügen ? Black_Tiger 2 5.079 01.03.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Black_Tiger
  Bilder werden nicht mehr angezeigt fischi 2 3.882 19.01.2010, 09:42
Letzter Beitrag: Vat
  Vorschlag: Bilder in eigenständigem Fenster vmLOGIC 10 8.765 04.09.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Vat
  Wie lade ich Bilder in my media ??? tommymoni 4 5.348 11.11.2008, 14:25
Letzter Beitrag: Vat
  Bilder nicht "auffindbar" A.S. 0 2.667 14.08.2008, 18:04
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste