Das Fußball Studio - Forum
Mehrere Bilder auf einen Schlag zuordnen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: MyMedia Organizer (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-117.html)
+---- Forum: Archiv MMO (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-119.html)
+---- Thema: Mehrere Bilder auf einen Schlag zuordnen (/thread-53911.html)



Mehrere Bilder auf einen Schlag zuordnen - chrisi - 19.09.2009

Irgendwie kommt mir mein "Problem" bekannt vor... ??? Nur habe ich nichts entsprechendes mehr gefunden.

Ich möchte gerne (z.B. per Markierung) viele Bilder auf einmal mit XML-Schnipsel versehen. Wenn ich alle markiere und dann auf "XML-Schnipsel einfügen" klicke, wird nur ein Bild zugeordnet. Bei 30 oder mehr Bildern kann das schon etwas länger dauern, bis man das per Hand gemacht hat. ^-^


Re: Mehrere Bilder auf einen Schlag zuordnen - Vat - 19.09.2009

Du kannst aber die restlichen 29 Bilder markieren, mit Maus alle ziehen und auf einmal zuordnen.
In der nächsten Version werden sie alle dabei automatisch "nach Muster umbenannt".


Re: Mehrere Bilder auf einen Schlag zuordnen - chrisi - 19.09.2009

Aaah, stimmt. Die Möglichkeit Drag and Drop gibt's ja auch noch. ;D

Dann will ich nichts gesagt haben. Wink