Probleme mit Bilder nach dem Einfügen von neuen Bildern
#1
Hallo.

Folgendes Problem:

Ich habe heute die ersten neuen Bilder der Saison 2011/12 eingefügt.

Im MMO werden die Bilder korrekt angezeigt. Habe übrigens alle Bilder des Spielers mit "gilt ab"-Datum versehen.

Gehe ich nun in den Spieler-Steckbrief, dann wird mir bei der Saison 2011/12 das Bild der Saison 2010/11 angezeigt. Und bei allen vorangegangenen Spielzeiten steht "Kein Bild verfügbar".

Bei Spielern ohne neu eingefügtes Bild 2011/12 kann ich wie gewohnt die einzelnen Saisons anklicken und bekomme das dazugehörige Bild angezeigt.

Meine Vorgehensweise zum Einfügen der Bilder:
- "XML-Schnipsel erstellen" über Rechtsklick im Mannschaftsalbum
- im MMO das gespeicherte Bild ausgewählt, "XML-Schnipsel einfügen" und "gilt ab" 01.07.2011 eingegeben.

Windows 7
MMO 3.9.2
Studio 8.3.1

Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße






#2
Ich glaube, im Studio ist es so gemacht, dass der Spieler zuerst in einem Spiel für den Verein teilnehmen soll, erst dann wird sein Bild ab 1.7.2011 im Mannschaftsalbum und im Steckbrief sichtbar. Oder täusche ich mich?  :-\
Statistik weiß alles
#3
RICHTIG..

dh sofern der spieler kein spiel mit der neuen mannschaft macht, wird noch sein altes spielerportrait angezeigt.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(13.07.2011, 16:22)bignike link schrieb: RICHTIG..

dh sofern der spieler kein spiel mit der neuen mannschaft macht, wird noch sein altes spielerportrait angezeigt.

Das stimmt ja...allerdings sollte ich wohl in der Steckbriefansicht die Bilder der vorangegangenen Spielzeiten sehen können, wenn ich diese anklicke. Und nicht den Hinweis "Kein Bild verfügbar".

Oder?
#5
(13.07.2011, 16:22)bignike link schrieb: RICHTIG..

dh sofern der spieler kein spiel mit der neuen mannschaft macht, wird noch sein altes spielerportrait angezeigt.

So jetzt haben die Spieler von FSV Frankfurt das erste Spiel der neuen Saison absolviert. Leider keine Änderung.

Für Gueye habe ich 3 Bilder. Saison 09/10, 10/11 und das neue 11/12. Alle 3 Bilder mit "gültig ab"-Datum versehen. (1.7.09/1.7.10/1.7.11)

Im Album für das Spiel und im Kader-Album von FSV Frankfurt sehe ich das Bild 10/11.

Im Steckbrief sehe ich bei der Saison 11/12 das 10/11er Bild und bei den Spielzeiten 09/10 und 10/11 wieder die Anzeige "Kein Bild verfügbar".

Da stimmt doch etwas nicht, oder?

Bitte um Hilfe, denn das sieht doch nicht aus, wenn man im Kader-Album ist und sieht bunt gemischte Trikotfarben...  :'(
#6
(15.07.2011, 20:14)XaDFS link schrieb: Da stimmt doch etwas nicht, oder?

Zeige doch mal einige Screenshots vom MMO und Studio. Die Vermutung liegt nahe, dass deine Einträge (Gilt ab) nicht passen. Ich verwende MMO intensiv, so wie viele andere auch. Was du beschreibst, ist nicht nachvollziehbar.
#7
Hier die Bilder...

1) aus dem MMO...mit der Anzeige des Bildes

2) aus dem Album vom Spiel

3) aus dem Steckbrief...Standardansicht ohne Saisonauswahl

4) aus dem Steckbrief...Saison 11/12 ausgewählt

5) aus dem Steckbrief...Saison 10/11 ausgewählt


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
#8
Du musst die Programm-Option "In einem Objekt nach gilt ab Datum sortieren" aktivieren!
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#9
(16.07.2011, 16:50)Senfi link schrieb: Du musst die Programm-Option "In einem Objekt nch gilt ab Datum sortieren" aktivieren!


Vielen Dank!  O0 O0 O0

Damit geht es jetzt.  Smile

Ist das nicht standardmäßig aktiviert? Bis eben hatte ich noch nie die Optionen offen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieler Bilder aus MyMedia in einen anderen Ordner kopieren? Hermi 10 15.694 25.01.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Hermi
  Keine Bilder vom Chrome mark1975 3 7.513 13.09.2012, 15:09
Letzter Beitrag: Vat
  Bilder zu einem Spieler Kreisliga 5 10.573 01.01.2012, 00:30
Letzter Beitrag: Mike30
  unerwünschtes deaktivieren der Funktion "Automatisches Einfügen" tanne 3 6.891 29.06.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Vat
  Probleme "gilt ab" Abfrage bei MMO Moritzilie 3 6.529 23.05.2011, 08:40
Letzter Beitrag: Vat
  Automatisches Einfügen streikt denfo 2 6.533 20.12.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Vat
  .gif Bilder sind nicht zu sehen Rebellen.Rotti 3 7.759 25.06.2010, 11:02
Letzter Beitrag: Vat
  Bilder in Ordner packen A.S. 4 9.231 25.02.2010, 09:41
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste