Computer-Bild testet Fußballligenverwaltungsprogramme
#40
Moin moin,

das Testergebnis kommt für mich nicht überraschend, wenn man die Kriterien und deren Wertung bei der Bildredaktion einigermaßen kennt. Die Jungs und Mädels kommen halt, was Fußballdatenbanken angeht, nicht aus der Praxis, sonst wüssten sie die Vorzüge dieser erstklassigen Software entsprechend zu würdigen.

Ich orientiere mich ja auch auf dem Markt, und habe, was Fußballstatistiken angeht, auch einiges an Erfahrung gesammelt. Keiner der Konkurrenten kann DFS auch nur das Wasser reichen. Will ich akurate Fußballdaten und zuverlässige Statistiken, oder will ich meinen Drucker auslasten?

Wir wissen aus langjähriger Erfahrung und von Version zu Version wachsender Begeisterung, was wir an dieser Software haben, und nichts, was ich dazu bisher hören und lesen konnte, konnte meine Überzeugung diesbezüglich ändern. Das bleibt auch nach diesem neuerlichen Test unverändert. Lasst sie doch schreiben, "mir san mir", wie der Westfale sagt. ;D

Mfg Michael


Nachrichten in diesem Thema
Re: Computer-Bild testet Fußballligenverwaltungsprogramme - von scharfschwerdt - 31.07.2009, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 12.580 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Computer Bild bignike 5 10.905 04.08.2008, 19:53
Letzter Beitrag: wego86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste