Computer Bild
#1
Heute habe ich mir wieder mal den Computer Bild gekauft und (14/2008) und bei den Software findet sich auf Seite 135 unter Fussballligen Verwaltung Software nur deren 4
Tooor, Professional Leauge , WinLiga2000 und Bundesliga Verwaltung 07/08

aber
kein DFS

Was ist los? wurde DFS übergangen oder hat dies mit der "Umstellung beim Newsflash (keine Computer Info und Software) zu tun?

Weiss jemand genauers und allenfalls in älteren Ausgaben so 10/2008 ist dort DFS noch drin in der Liste?


(okay bald so denke ich, wird es einen neuen Testgeben, war ja in den letzten beiden Jahren auch so, kurz vor der BuLi Saisonstart!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Das wird man CB wohl nie beibiegen können. Das war schon zweimal so und ich habe jedesmal drauf hingewiesen. Ich mache mir da jetzt keinen Kopp mehr.
Zitieren
#3
Das liegt glaube ich daran, dass eine von CB ungetestete neue DFS-Version erschienen ist und die alte DFs-Version nicht mehr verfügbar ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Ist es eigentlich sicher das es wieder einen Test geben wird ?
Zitieren
#5
Hast Du von denen was gehört Volker wegen einem Test ?
Zitieren
#6
http://www.computerbild.de/programme/Das...23045.html

Das steht auf der seite (neue version bei den bildern)

Gruß wego86
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 12.462 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Computer-Bild testet Fußballligenverwaltungsprogramme vmLOGIC 49 74.184 22.08.2009, 19:03
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste