Eingabe der "Nachspielzeit" über die 90. Spielminute hinaus
#1
Folgendes Problem stellt sich bei der Eingabe der Spielminute, wenn ein Spiel regulär beendet ist, aber durch den Schiedsrichter noch um ein paar wenige Minuten verlängert wird:
Man kann in der Bundesliga-Datenbank leider nur bis zur 90. Minute eingeben. Alles, was darüber hinaus an Zeit noch gespielt wird, muß man der 90. Spielminute zuordnen.
Ich will damit sagen, daß man die sog. "Nachspielzeit" einer Partie nicht aufführen kann. Meistens wird zwischen 1 und 5 Minuten nachgespielt. Diese Minuten-Angabe könnte man doch zusätzlich einbauen, damit dies in den jeweiligen Paarungen, die das betrifft, auch ersichtlich wird. Das wäre ein Vorschlag, den man vielleicht eines Tages berücksichtigen könnte. Es sei denn, dieser Vorschlag wurde schon einmal vorgebracht. Dann erübrigt sich dieser natürlich.
Was haltet Ihr von dieser Maßnahme ? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß dem einen oder anderen dieses Manko auch schon mal aufgefallen ist. Deswegen dachte ich, daß man dieses mal zu Papier sprich mit auf den Wunschzettel für evtl. Vorschlagsberücksichtigung setzen könnte.  Wink Smile
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#2
Ja, gab es schon mehrfach, z.B. hier oder hier.
Tommy
#3
Wenn ich das vorher gewusst hätte, daß das ganze soviel Probleme von der technischen und logistischen Seite bereitet, dann hätte ich mir natürlich den Vorschlag gespart.
Na gut, dann sind wir wieder um eine Erfahrung reicher.
Ich persönlich finde es trotzdem schade, daß man das nicht realisieren kann. Aber man kann nicht alles haben.

Trotzdem mal so nebenbei eine Frage: Was muß eigentlich passieren, damit ein Vorschlag wirklich angenommen wird ? Ich habe manchmal das unbestimmte Gefühl: Egal, was man für einen Vorschlag einbringt, er wird von vornherein abgeschmettert, egal, wie gut er ist. Wenn das so wäre, bräuchte man sich in Zukunft keine Gedanken mehr über Verbesserungen machen.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#4
Das kann ich so nicht bestätigen. Von mir sind trotz Neuling-Status schon einige Vorschläge angenommen worden.
Ich denke Volker macht da eine "Kosten/Nutzen" Rechnung: Was bringt es, wie hoch ist der Aufwand, was für Seiteneffekte könnten entstehen.

Ein Vorschlag, der aber alle Datenbanken beeinflussen würde ist da schon ein wenig speziell, vor allem, da die alten Datenbestände dann ja quasi eine falsche Genauigkeit in der 90.Minute hätten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistik über die Rückrunde grabbe 3 7.153 22.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: grabbe
  fehlende Eingabe Möglichkeit bei Änderung der Spielminute bei Torschützen Hermi 4 8.149 10.09.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Hermi
  Grafischer Saisonverlauf über mehrere Saisons wilsberg 11 17.824 30.09.2010, 17:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht über eingetragene SKE / Nebensaisons GMT 4 8.171 21.01.2010, 09:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nachspielzeit Elefanton 9 13.654 28.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: GMT
  Transfer-Eingabe vereinfachen GMT 3 7.347 26.05.2008, 20:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Transferdaten Eingabe II arminho 1 5.157 11.10.2007, 22:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Transferdaten Eingabe mike1ne 3 6.550 25.09.2007, 14:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Eingabe von Doppelbürgern schmutzla 9 13.789 14.11.2006, 22:00
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste