Verschossene Elfmeter von Spielern
#1
Ich wusste nicht ob dieser Vorschlag schon existiert, leider konnte mir die SuFu auch nicht weiter helfen.
Es gibt bei den Torschützen die anzeige der Elfmetertorschützen dort werden alle Spieler angezeigt die mindestens einen Elfmeter getroffen haben. Das ist ja soweit gut, was mir aber fehlt ist eine Liste der Spieler die zum Elfmeter angetretten sind diesen aber nicht verwandeln konnten. Als beispiel hab ich Tim Borowski der in seiner Bundesligakarriere 3 Elfmeter verschossen hat aber keinen getroffen und Tim Borowski dürfte nicht der einzige Spieler sein der noch nie einen Elfmeter in der Bundesliga getroffen hat (dies gilt natürlich auch für Spieler in anderen Ligen). Deswegen fände ich eine solche Liste sehr informativ.
Zur umsätzung hätte ich auch schon einen Vorschlag, z.b. in der Torschützenliste neben dem Button Strafstoß-Tore und daneben ein Button Verschossene Strafstöße.


PS: Auch wenn dieser Vorschlag abgelehnt werden sollte, ich find das Programm Große Klasse. O0 O0 O0
#2
joa wäre echt ne gute idee
#3
Klingt gut. Wenn es einfach zu realisieren ist wäre es sehr informativ.  Smile
#4
klingt stark nach einer idee von mir ;-)

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...pic,9794.0

aber kein problem... hätte selber darauf kommen können auf diesen vorschlag!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
Wenn eine Komplette Erfassung aller "Fahrkarten"möglich ist, wär das schon interessant;
was aber (zumindest) meine DB betrifft, bin ich schon froh, überhaupt die getroffenen Elfer auf die Reihe zu kriegen. Vermutlich wird das auch einigen anderen so gehen.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#6
(08.03.2007, 21:56)FCB_Fan link schrieb: Es gibt bei den Torschützen die Anzeige der Elfmetertorschützen dort werden alle Spieler angezeigt die mindestens einen Elfmeter getroffen haben. Das ist ja soweit gut, was mir aber fehlt ist eine Liste der Spieler die zum Elfmeter angetretten sind diesen aber nicht verwandeln konnten.
Das machen wir ganz einfach. Ich bringe in die Anzeige der Elfmetertorschützen auch die Spieler rein, die alle ihre Elfmeter verschossen haben.


(08.03.2007, 21:56)FCB_Fan link schrieb: Als beispiel hab ich Tim Borowski der in seiner Bundesligakarriere 3 Elfmeter verschossen hat aber keinen getroffen und Tim Borowski dürfte nicht der einzige Spieler sein der noch nie einen Elfmeter in der Bundesliga getroffen hat (dies gilt natürlich auch für Spieler in anderen Ligen).
Stimmt! Tim Borowski ist nicht allein. Dieter Krafczyk hat in der 1. BL ebenfalls alle 3 Strafstöße verballert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbekanntes Geb Datum bei Spielern, Trainern und Schiedsrichtern Hermi 6 11.419 14.03.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Benni
  Farben beim Elfmeter tauschen JoaLa 9 14.460 24.08.2011, 07:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  elfmeter-quote mst94 1 4.388 14.02.2009, 14:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Elfmeter in der ewigen Torschützenliste mst94 1 4.441 11.02.2009, 08:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Notizen zu Spielern Hermi 9 14.727 31.03.2006, 07:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verschossene Elfer in Spietaglinfo Chemie L.E. 2 5.234 23.02.2006, 06:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Suchmöglichkeit: Nur verschossene Strafstöße GMT 8 12.851 29.08.2005, 16:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste