rote Karte gegen TW in der 90. + verschossener Elfmeter
Sachverhalt (gerade vor einer knappen Dreiviertelstunde bei IFK Göteborg - Västerås SK passiert):

90.+1: letzter Wechsel Västerås SK
90.+6: Rote Karte gegen den TW von Västerås SK
90.+8  Der in der 90.+1 eingewechselter Spieler geht ins Tor von Västerås SK
90.+9 Spieler von IFK Göteborg verschießt Elfmeter mit diesem eingewechselten Feldspieler im Tor (nicht gehalten, verschossen)

-> Frage: Sieht irgendjemand eine Möglichkeit, mit der ich den Elfmeter beim TW mit roter Karte raus aus der Statistik bekomme und idealerweise stattdessen dem Feldspieler zugeordnet wird, der die letzten Sekunden im Tor steht? Im Studio wird der verschossene Elfmeter in der Statistik des mit der roten Karte vom Platz geflogenen Torwarts gezeigt.
Ohne das jetzt probiert zu haben:
Da der eingewechselte Spieler (ES) seine Hauptaktion im Tor hatte und der Feldverweis in der 90. Minute eingegeben wird, würde ich den ES erstens im Kader die Rolle als Torwart zuweisen, ihn dann auch als Torwart einwechseln.

Hilft das aufgrund der gleichen Minuten nicht, müsste man entscheiden was einem wichtiger ist: i) den Elfmeter nicht beim etatmäßigen Tormann in der Statistik haben oder ii) korrekte Minuten.

ii) - Elfmeterstatistik beim Tormann falsch.
i) seinen Feldverweis in der 89. Minute eintragen und die Einwechslung von ES in der 90. samt erklärender Notiz.

Ich würde mich dann wohl für i) entscheiden, denn auch die 90. Minute ist beim Feldverweis um 6 Minuten falsch.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten für Trainer und Co-Trainer onkel don 10 23.653 15.03.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Lion_60
  Ausgewechselter Spieler rote Karte Karamba 4 13.270 31.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Karamba
  Gelbe Karte für Spieler auf der Bank Weylin 2 9.353 19.08.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Weylin
  Gelb-Rote und Rote Karten (Zeitstrafen) Holgi55 1 6.846 25.08.2013, 15:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste