Ausgewechselter Spieler rote Karte
#1
Guten Tag,

ich habe das Forum durchsucht, aber keine passende (richtige) Lösung gefunden.
Der Fall: Ein Spieler ist ausgewechselt worden und hat später eine rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung erhalten. Im Hauptfenster kann man ja keine rote Karte eintragen, da der Spieler ausgewechselt worden ist. Bei den Spieldaten unter weitere Karten habe ich die rote Karte eingetragen.

Diese rote Karte wird aber weder bei der Mannschaftsstatistik noch im Steckbrief erfasst. Wie ist die rote Karte einzutragen, damit die Statistik nicht verfälscht wird?

Mit besten Grüßen
#2
Sorry,

muss mich korrigieren, habe wohl nicht genau hingeschaut. Die rote Karte wird nur unter dem Menüpunkt Statistiken/Spieler/Karten nicht angezeigt. Im Mannschaftskader und Steckbrief wird die rote Karte angezeigt.

Wie muss ich also die rote Karte einpflegen, damit sie auch korrekt unter dem Menüpunkt angezeigt wird?

Mit besten Grüßen
#3
(28.08.2014, 16:52)Karamba link schrieb: Wie muss ich also die rote Karte einpflegen, damit sie auch korrekt unter dem Menüpunkt angezeigt wird?

Mit einer Spielenotiz im dafür vorgesehenen Menuepunkt, z.B. Doppelklick auf die entsprechende Spielpaarung.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
#4
(28.08.2014, 16:52)Karamba link schrieb: Die rote Karte wird nur unter dem Menüpunkt Statistiken/Spieler/Karten nicht angezeigt. ...
Wie muss ich also die rote Karte einpflegen, damit sie auch korrekt unter dem Menüpunkt angezeigt wird?

Die "weiteren Karten" eines Spielers werden in Statistiken/Spieler/Karten erst dann erkannt, wenn der Spieler auch mindestens eine "normale" Karte hat.
Kann man als Bug bezeichnen, war aber mit dieser Einschränkung viel leichter zu entwickeln.
#5
OK,

vielen Dank für die Antworten.

Mit besten Grüßen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten für Trainer und Co-Trainer onkel don 10 12.427 15.03.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Lion_60
  Gelbe Karte für Spieler auf der Bank Weylin 2 5.858 19.08.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Weylin
  Gelb-Rote und Rote Karten (Zeitstrafen) Holgi55 1 4.242 25.08.2013, 15:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste