Aufteilung D-Nord / Nordost
Die ursprüngliche Datenbank D-Nord von champion wurde aufgeteilt in D-Nordost und D-Nord.
Die Regionalliga Nord befindet sich jetzt hier in der neuen Datenbank D-Nord und wird von Sebastian96 verwaltet.

In Kürze wird hier auch eine weitere neue Datenbank erscheinen, in der von Sebastian96 alle Regionalligen 1963-74 verwaltet werden.
Ich habe MyLigaIndex angepasst. Liegt bei GMT zum Hochladen.
Gruß Martin

MyLigaIndex
(19.04.2026, 08:51)vmLOGIC schrieb: In Kürze wird hier auch eine weitere neue Datenbank erscheinen, in der von Sebastian96 alle Regionalligen 1963-74 verwaltet werden.

Ich habe die Regionalligen 1963-74 im MyLigaIndex unter Historische Ligen und Pokale unterhalb von Deutsche Meisterschaften 1948-1963 eingefügt.  Liegt bei GMT zum Hochladen.
Gruß Martin

MyLigaIndex
Vielen Dank für die Datenbank zur Regionalliga. Die fehlt schon lange. Ich hatte auch mal angefangen, aber das Riesenprojekt nicht durchgehalten. 

Die Regionalliga West ist ja schon fertig und richtig gut geworden, auf die anderen freue ich mich.
Nord und Südwest sind auf TM komplett, Süd ist auf FuPa.
(19.04.2026, 17:53)Martin schrieb:
(19.04.2026, 08:51)vmLOGIC schrieb: In Kürze wird hier auch eine weitere neue Datenbank erscheinen, in der von Sebastian96 alle Regionalligen 1963-74 verwaltet werden.

Ich habe die Regionalligen 1963-74 im MyLigaIndex unter Historische Ligen und Pokale unterhalb von Deutsche Meisterschaften 1948-1963 eingefügt.  Liegt bei GMT zum Hochladen.

Mir ist nicht klar, wie du vor Veröffentlichung der Datenbank von Sebastian96 die Regionalligen 1963-74 in MyLigaIndex aufnehmen kannst.
Dazu brauchst du doch Informationen, die du erst siehst, wenn du die DB hast.
Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst Antworte.
Ich habe mir dort die DB von Sebastian 96 heruntergeladen:
https://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Gruß Martin

MyLigaIndex
(22.04.2026, 23:34)Martin schrieb: Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst Antworte.
Ich habe mir dort die DB von Sebastian 96 heruntergeladen:
https://www.dfs-datenbanken.info/deutschland

Ok, verstehe.
Da muss ich unter den WebDB-Erstellern klären, warum die DB bereits öffentlich ist. Das war so nicht vorgesehen.
Hintergrund: In der DB sind aktuell noch mehrere Tausend Spieler/Trainer usw. enthalten, die in den historischen Regionalligen keine Rolle spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland Nord Sebastian96 0 20 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Sebastian96

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste