Programm nach WIN 11 langsam geworden?
#1
Hallo zusammen, ich hätte mal gerne Euer Schwarmwissen habe mein System auf WIN 11 umgestellt, alles neu installiert,
seit dem läuft DFS sehr kangsam, hier einiege Beispiele:

- Änderung der Rückennummer ca. 20 Sec
- neuer Spieler/Schir/Trainer in die Aufstellung, ca.50 Sec
- komplett neuer Spieler/Schiri/Trainer einfügen ca. doppelte Zeit, also ca. 140 Sec.

Hat das auch jemand nach Umstellung auf WIN 11?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Welche Datenbank ist das?
Auch bei anderen (z.b. BUndesliga Datenbank) so langsam?

Schau mal in deinem Taskmanager ob wie hoch die CPU ist, ob es sich wirklich um DFS handelt oder ein andere Prozess (Antivirenprogramm?) so viel Leistung braucht?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Danke Dir, damit kenne ich mich nicht aus, hier ist ein Ausschnitt vom Taskmanager,
es handelt sich bei mir um die Westfalen DB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Hattest Du davor auch die G-Data-Sicherheitssoftware im Einsatz?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Ja hatte ich auch
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#6
Du hast alles, was Du für die Installation dieser Software brauchst?

Dann würde ich an Deiner Stelle G-Data nochmal komplett deinstallieren und dann schauen, wie das mit dem Studio danach läuft.
Kannst ja für den Test mal den Windows Defender aktivieren oder auch einfach ohne Internetverbindung arbeiten.

Ich erinnere mich finster daran, dass vor langer Zeit (deutlich vor Win10) mal jemand ein Problem mit Kaspersky hatte, ich selbst hatte in den Anfangsjahren mal deutlich längere Zeiten mit aktivem Norton Antivirus (nicht nur beim Studio).
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Danke für den Tipp, werde ich versuchen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programm Updates tsvcr 12 16.488 10.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Programm bricht ab Franzi17 15 23.107 28.10.2018, 10:57
Letzter Beitrag: Franzi17
  Fragen zum Programm daviezack77 2 5.932 27.05.2017, 09:33
Letzter Beitrag: daviezack77
  Spielerwechsel nach Platzverweis für Torwart rebekkaisrael 21 34.616 12.11.2014, 22:28
Letzter Beitrag: GMT
  Statistiken nach Mannschaftsteil dopppartze 8 13.607 20.09.2014, 20:04
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Keine Daten vorhanden? ich verzweifle langsam Matze0609 2 6.038 12.05.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Mike30
  Saisonübergreifende Suche nach Spieltagspunkten wilsberg 0 3.553 22.02.2012, 10:25
Letzter Beitrag: wilsberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste