Keine Daten vorhanden? ich verzweifle langsam
#1
Hallo, habe große Probleme mit dem Programm, komme leider überhaupt nicht zurecht.

Ich finde in dem Programm überhaupt keine Daten, egal was ich aufrufe irgendwie bekomme
ich keine Daten und nichts angezeigt, soll alles leer sein laut Programm.

Irgendwie kann ich auf nichts zugreifen bzw. was abrufen ich komme überhaupt nicht zurecht

Ich möchte mir Statistiken ansehen, wie viele Tore bei Mannschaften im Direkten Vergleich und
generell in Heimspielen und Auswärtsspielen erzielt haben.

Habe ich da was bei der Installation falsch gemacht? Oder woran liegt das?

Gibts ein online tutorial oder sowas, in dem das programm per video vorgeastellt wird? Hilfe!!!
Zitieren
#2
Also zunächst brauchst du zusätzlich zum Programm eine Datenbank. Da kann man sich hier im Downloadbereich einige herunterladen. Im Menü oben zu finden.
Hilfe gibt es in der Online-Doku. Zu finden links im Menü.
Zitieren
#3
Hallo Matze0609,

nicht verzweifeln, das Programm funktioniert einwandfrei. Es liegt aber die Vermutung nahe, dass Du nur das Programm selbst installiert hast. Um auf Daten zugreifen zu können musst Du minestens eine der über 100 verfügbaren Datenbanken ebenfalls auf Deinen Rechner herunterladen.

Bitte prüfe daher, ob im Ordner "Data", den Du auf deiner Festplatte im Ordner "Das Fussball Studio" findest, eine Datenbank enthalten ist. Es handelt sich dabei um eine Datei mit den Endungen ".vmd" oder ".vmdw".

Außerdem gibt es natürlich eine Online-Dokumentation, die unter http://www.vmlogic.net/cms/index.ph im MNenü links unterhalb der Menü-Punkte "Impressum" und "Suchen" findest.

Weitere Fragen kannst Du natürlich auch gegebenenfalls hier im Forum stellen. Antworten gibt es dann zeitnah, aber nicht immer kurzfristig.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programm nach WIN 11 langsam geworden? Hermi 6 481 25.02.2024, 11:17
Letzter Beitrag: Hermi
  Daten ins Excel exportieren rossoneri_7 2 6.152 02.10.2017, 10:42
Letzter Beitrag: rossoneri_7
  Spielplan-Daten übertprüfen Hermi 2 5.700 06.04.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Hermi
  Auswertungsmöglichkeiten für benutzerdefinierte Daten mst94 6 10.565 21.12.2012, 02:53
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Daten 3.Liga werden ständig mitaktualisiert simunic 5 9.559 20.09.2011, 07:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Export von daten gelsenkirchenerfussball 3 8.939 29.03.2010, 18:23
Letzter Beitrag: GMT
  Export von Daten ArmInia 5 12.446 23.02.2010, 17:48
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste