Spielzeit verändern
#1
Hallo, im Nachwuchs- bzw. auch im Männerbereich (Kleinfeldliga) geht es ja nicht über 90 Minuten, sondern über andere Spielzeiten (z. B. im Kleinfeld Männer zweimal 35, also 70 Minuten). Besteht eine Möglichkeit, dies der Liga zuzuordnen? Ich habe leider keine gefunden.
Zitieren
#2
https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-36521.html
Zitieren
#3
(10.11.2023, 12:01)HarryS schrieb: Hallo, im Nachwuchs- bzw. auch im Männerbereich (Kleinfeldliga) geht es ja nicht über 90 Minuten, sondern über andere Spielzeiten (z. B. im Kleinfeld Männer zweimal 35, also 70 Minuten). Besteht eine Möglichkeit, dies der Liga zuzuordnen? Ich habe leider keine gefunden.

siehe Doku

Du kannst das global für eine Datenbank so definieren. Gilt dann für alle Ligen innerhalb dieser Datenbank.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste