Spiel am 02.04.1976 Bochum - Schalke 1:4
#1
Habe gestern im Sportstudio einen Bericht zu diesem Spiel gesehen
da soll der Trainer er vom VfL Bochum Höher den Platz in Bochum absichtlich unter Wasser gesetzt haben, so das dieses Spiel nicht in Bochum stattfinden konnte und es dann in Dortmund ausgetragen wurde.

Bochum wollte auf diese Weise höhere Einnahmen erzielen

Es wundert mich, das die Verlegung nachDortmund kurzfristig möglich war

Das ist doch sicher eine Notiz zum Spiel wert
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste