code: -1114
#1
Hallo,

ich kann seit drei Tagen kein Live-Update mehr durchführen.

Jedes Mal erscheint die Fehlermeldung: Web-DB kann nicht angesprochen werden. Code: -1114

Was mach ich falsch??? Rolleyes
Zitieren
#2
Ich habe mit dem LU keine Schwierigkeiten, hast du ggf einen Firewall installiert oder eine andere Software in den letzten 3Tagen installiert?

Kommst du mit dem Rechner ins 0815 Internet oder musstest du mit einem anderen Rechner diese Meldung schreiben?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe gerade noch mal ein LU gemacht.

Geht wieder - und ich weiß nicht warum. Hab nix gemacht.


Gruß Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  code:-1000 Jarek 1 4.146 02.04.2017, 08:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  DB-Fehler -1114 Geppi 7 13.581 21.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: dreipunkte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste