eine Liga aus meiner DB extra stellen
#1
Hallo, in meiner Westfalen DB, habe ich ja auch die DB über die Deutsche Amateurmeisterschaften.
Kann ich die aus dieser DB herausnehmen und extra stellen, wie mache ich das?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
machste am besten eine kopie der WestfalenDatenbank und diese speichern als Deutsch_Amatuerm.vmd

dann in deiner Westfalen DB alle Ligen löschen der Deutschen Amateurmeisterschaften. anschliessend
Deutsch_Amatuerm.vmd öffnen und dort alle Ligen der Westfalen DB löschen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
und danach solltest noch "DATEI-Datenbank- Daten ohne Verwendung löschen" ... sonst hast du Tausende unbenutzte Spieler, Mannschaften usw. drinnen
Zitieren
#4
Danke Euch, werde ich versuchen
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  liegt bei fussball.de eine Störung vor? Hermi 1 421 02.05.2022, 11:31
Letzter Beitrag: Hermi
  Eine Seite von Kicker gesucht silvermane 1 3.791 07.03.2017, 14:04
Letzter Beitrag: silvermane



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste