DFS Media Tool
#1
Hat das DFS Media Tool noch jemand bzw. einen Link zum Download.
Hab gerade beim Erstellen eines Wappens festgestellt, dass das Tool noch nicht auf dem neuen Rechner gelandet ist und es nützlich für neue Wappen wäre.
Der Link im entsprechenden Thema funktioniert leider nicht mehr:
https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-37979.html
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Hi,
im Anhang das DFS Media Tool. Ich hoffe es klappt.


Angehängte Dateien
.zip   DFS Media Tool.zip (Größe: 365,71 KB / Downloads: 12)
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#3
Dann doch lieber das Setup --> http://dfs-datenbanken.info/sonstiges/DF...up_212.exe

Bei mir funktioniert der Link im Thema übrigens Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Danke euch  Smile


(05.09.2021, 16:52)GMT schrieb: Dann doch lieber das Setup --> http://dfs-datenbanken.info/sonstiges/DF...up_212.exe

Bei mir funktioniert der Link im Thema übrigens Wink
Bei mir passiert nichts, wenn ich auf den Link im Thema klicke. Vielleicht liegt es auch an irgendeiner Blockade durch Antivirus-Software etc? - zumindest das einzige, was mir momentan einfällt.
Wenn ich auf deiner Seite eine DB lade, dann habe ich jedenfalls keine Probleme. Insofern scheint es kein generelles Downloadproblem zu sein.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFS-Media-Tool Christi52 2 1.358 18.07.2022, 15:25
Letzter Beitrag: Christi52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste