Übernahme von Spielern aus der Vorsaison?
#10
ich würde bei allen 3 Pokalen diese "Nebensaison Kreuz" machen.

WEnn du dann im Westfalenpokal Spieler übernehmen willst, kannst du das Kreuz sein lassen. (dh nicht entfernen)
Zitieren
#11
Der Haken "Nebensaison" zu einer Saison X bewirkt, dass der Kader dieser Saison X nicht als *Quelle* genutzt wird.

Wenn also für eine andere Saison (z.B. in der Meisterschaft) diese Saison X die Vorsaison wäre, dann wird die ignoriert und statt dessen eine andere zeitlich passende Saison angezeigt.

Als Ziel dagegen kann sie uneingeschränkt benutzt werden, weil für das Ziel ja keine Saison bestimmt werden muss - die ist ja vorbestimmt durch die Auswahl des Kaders für diese Saison (vor Aufruf der Verwaltung) bzw. durch die Auswahlfelder links vom Kader.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Ich danke noch einmal Bignike, Thommy und GMT für die wertvollen Tipps und Hilfe
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hinzufügen von neuen Spielern oder Trainern dauert sehr lange Hermi 10 9.628 24.04.2016, 11:26
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste