Frankreich
#1
AS Monaco hat am 11.05.2021 Re-Brand vorgestellt und dabei auch das Logo leicht modifiziert (die Logoänderungen die erst auf den 2. oder 3. Blick sichtbar werden sind im Artikel von Sky Sport Austria beschrieben.

Quellen:
RISE.RISK.REPEAT.: AS Monaco unveils its new brand

AS Monaco präsentiert neues Logo - Sky Sport Austria


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Lediglich die Farben wurden etwas geändert und die Farbverläufe bzw. Schatten entfernt.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
FC Metz hat sich auch einen neuen Auftritt/Logo gegeben

Nouvelle identité : les coulisses du Graoully Mag | Football Club de Metz - Infos FC Metz - Entraînements FC Metz - Vidéos FC Metz


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
SCO Angers mit neuem Logo
Angers SCO (angers-sco.fr)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste