neues Wappen Arminia Bielefeld
#1
Hallo der DSC Arminia Bielefeld hat sein Wappen geändert, der blau Ton ist völlig anders, es wäre nett, wenn das in der DB Bundesliga berücksichtigt würde


Angehängte Dateien Bild(er)
   
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Wenn ich die Infos auf der Website richtig interpretiere wurde das von Dir gepostete Logo am 23.10.2020 eingeführt
Wir bleiben blau!: DSC Arminia Bielefeld 

und soll am 28.06.2021 wieder rückgängig gemacht werden
Infos zum Arminia-Blau: DSC Arminia Bielefeld


...aber gehört damit zweifelsohne in die Logohistorie
Zitieren
#3
dann warten wir mal ab, was da kommt
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste