Yasuhiro Goto (Spieler-GID: 1852721408)
#1
Der Spieler Yasuhiro Goto soll vom TSV Schott Mainz (RL Südwest) zum VfB Homberg (RL West) gewechselt sein und  ab dem 23.09.2020 neun Spiele beim VfB Homberg gemacht haben.
Ich kann den Spieler in keiner Statistik (Kicker, Transfermarkt.de oder sonstwo) dem VfB Homberg zuordnen.

Ich glaube, es liegt hier eine Verwechslung mit dem Spieler Harris Kaltak vor, der am 27.08.2020 vom NK Gaj (Kroatien) zum VfB Homberg gewechselt ist und dort lt. Transfermarkt.de neun Spiele gemacht hat. Dieser Spieler ist beim VfB Homberg nicht gelistet.

Mit besten Grüßen
Rainer
Zitieren
#2
Hallo Rainer, danke für die Aufmerksamkeit. Habe ich aber schon korrigiert, nach Weihnachten gibt ein Update dann sollte es auch bei dir passen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#3
Wunderbar. Danke! Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste