dfs-datenbanken.info
#1
Hallo!
Ich kann die Datei dfs-datenbanken.info nicht öffnen.
Woran kann das liegen?
Zitieren
#2
dfs-datenbanken.info  oder http://www.dfs-datenbanken.info/cont/index.php ist mit jedem Browser möglich zu öffnen.

Anschliessend auf das gewünsche Land /Liga klicken und die Datei herunterladen.


Jedoch Muss zuerst DAS FUSSBALL STUDIO selber installiert sein.. die datei selber von kannst du nur mit DFS öffnen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
If you cannot access the website at all, the server might be blocking your IP. I reported this once in this thread https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-67460.html. Use a web proxy from another country.
Zitieren
#4
Ich kann die Seite mittlerweile nicht mehr öffnen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Gefährliche/Unsichere Webseite. Es ist auch egal, ob ich die Hauptseite aufrufe oder direkt zu den Downloadseiten möchte. Ist auch unabhägig vom Gerät, wovon aus ich ins Internet gehe. Browser ebenfalls egal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Now changed to "account suspended". I wonder if this has something to do with the current situation. After all, the server is hosted in the RF (Moscow specifically).
Zitieren
#6
Es scheint, es hat mit der aktuellen Situation zu tun.

Der Provider hat den Zahlungsdienstleister umgestellt und bei dem funktionieren Kredikartenzahlungen nicht ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Ich habe das Problem (heute) nicht.
Zitieren
#8
Gestern gab es diese Schwierigkeit, heute nicht mehr.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#9
Ich bin wohl nicht der einzige Kunde meines Providers mit diesem Problem.

Heute früh bekam ich eine Mail, dass das Hosting wieder aktiv geschaltet worden ist und ich mir ein neuer spezieller Account angelegt wird, bei dem ich dann auch die Zahlungen technisch durchführen kann...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#10
Ich komme jetzt wieder auf die Seite. Smile
Zitieren
#11
Site is down once again.
Zitieren
#12
Könnte mir vorstellen, dass die irgendwie beim Lösen von "Sanktionsproblemen" absaufen ... die Tickets werden auch ungewohnt langsam beantwortet ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Das ist schon relativ lästig, komme auch nicht mehr drauf.
Zitieren
#14
Works again.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Zusammenfassung von Datenbanken silvermane 21 3.053 18.08.2023, 06:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datenbanken zusammenfassen A.S. 3 2.465 22.10.2021, 10:06
Letzter Beitrag: A.S.
  Datenbanken zusammenfassen werder87 4 4.213 24.02.2021, 20:07
Letzter Beitrag: werder87
  Was is mit dfs-datenbanken.info los? silvermane 8 10.944 09.02.2020, 18:07
Letzter Beitrag: GMT
  Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken Weylin 0 3.972 01.03.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Weylin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste