Keine Ergebnissanzeige trotz Update
#1
Question 
Nach der instalation habe ich schon mehrfach versucht, ein Update der Spieldaten (Ergebnisse) zu machen.
Tut aber nicht.
Es werden werden zwar Daten geladen, alle Manschaften der 1,2,3 Liga erscheinen, aber keine Ergebnisse, keine Tore ect. werden angezeigt.

Wer kann helfen !!
Zitieren
#2
Meine Vermutung, dass du die entpackte Datei im falschen Ordner abspeichert und beim Starten von DFS immer noch die alte Datenbank geöffnet wird.



Herunterladen der Datei, Enpacken und zwar in C:\EigeneDateien\Dokument\"benutzername"\Das Fussball Studio\Data (oder so ähnlich)..

und dann sollte der Hinweis kommen, dass die Datei überschrieben werden sollte.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kann keine Wappen/Logs finden. daviezack77 3 3.564 08.08.2017, 06:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ich kann keine neue Saison anlegen olliw77 6 5.728 27.06.2016, 20:54
Letzter Beitrag: tanne
  Ungültiges Datum trotz deutscher Einstellung Sebastian96 4 5.037 06.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste