alle Erstligisten mit neuem Logo
#1
am 02.08.2020 startet die Primera Liga de Nicaragua in die neue Spielzeit 2020/2021. Gut - jetzt ist diese Liga sportlich nicht gerade eine Macht - aber die Liga schreibt (erneut) Geschichte: Sämtliche 10 Erstligisten gehen mit einem neuen (oder modifizierten) Logo an den Start. 
http://umgrandeescudeiro.blogspot.com/20...es-da.html
Die Liga Nicaraguas war übrigens schon 2019/2020 in den Schlagzeilen. Sie war eine der ganz wenigen Ligen die trotz Corona ohne Unterbruch einfach durchgespielt hat.

Dass gleich alle Erstligisten eines Landes mit neuen Logos an den Start gehen ist sicherlich bislang einmalig und bemerkenswert. 
Man stelle sich vor alle Bundesligisten gehen mit neuen/veränderten Logos (die Bullen tuns ja schon) in die neue Saison.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo Persib Bandung - Indonesien Kees 1 3.483 03.02.2010, 15:31
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste