Forum von meiner Westfalen DB?
#1
iim Forum von meiner Westfalen DB sehe ich nur die ersten 100 Einträge
- meine Fragen dazu, kann man nicht die gelöschten Einträge komplett entfernen, man sieht noch "dieser Beitrag wurde gelöscht"
- wo ändere ich die Einstellungen, das ich alle Beiträge sehe, ich sehe nur in der Linear Ansciht den letzten Beitrag vom 21.05.2019
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#2
Verstehe ich gerade nicht.

Wenn es um das Thema geht, was in "Deutsche Ligen" https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-148.html gerade das aktuellste ist, dann gibt es dort nur 89 Beiträge (Start + 88 Antworten).

Was erwartest Du dann zu sehen?
"Die ersten 100" kannst Du noch nicht sehen, die sind noch nicht voll. Weiter kannst Du nicht sehen, weil es sie nicht gibt.

Stehe ich auf dem Schlauch?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Hallo GMT, da habe ich mikch sicher ein bischen falsch ausgedrückt.
Ich meine das Forum über meine Westfalenligen https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-60585.html
Wenn ich das bei mir öffne, sehe ich nur als letzetn Eintrag vom 21.05.2019 mit der Nummer #100 oben rechts, obwohl danach noch viele weitere eingetragen worden sind.
Gehe ich auf den Baumstrukturmodus, dann kann ich alle Einträge sehen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#4
Ich meine dasselbe Forum:
   
Und frage mich, wo Du mehr als 89 Einträge siehst ...  Rolleyes
... auch in der Baumstruktur gelingt mir das nicht. Wie sollte es auch?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum du nur 100 Beiträge siehst, ich habe alle gesehen (127), aber möglicherweise hing das mit den vielen deiner Beiträgen zusammen, die du selbst gelöscht hast. Diese habe ich eben mal alle dauerhaft gelöscht. Vielleicht hilft das.
Am besten dann weniger löschen. Mit Aufräumen war ich eben mal 15 Minuten beschäftigt.
#6
Danke Volker, jetzt sehe ich auch wieder alle Beiträge.
Ich dachte löschen ist löschen, warum wird der Beitrag der nicht mehr relevant ist, nicht sofort komplett gelöscht?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#7
Hallo GMT, ich habe mich auf die Zahl oben rechts im geöffneten Forum bezogen, dort steht #100
Ist ja jetzt alles erledigt, Danke
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#8
(22.07.2020, 08:16)Hermi schrieb: Danke Volker, jetzt sehe ich auch wieder alle Beiträge.
Ich dachte löschen ist löschen, warum wird der Beitrag der nicht mehr relevant ist, nicht sofort komplett gelöscht?

Einerseits ist das eine Art Papierkorb-Funktion. Wenn du einen eigenen Beitrag versehentlich löschst, kannst du ihn wieder aktivieren.
Andererseits eine Schutzfunktion für den Admin der Website. Wenn jemand hier Dinge schreibt, die irgendwelche rechtlichen Auswirkungen haben, diese anschließend löscht, dann kann ich diese als Admin immer noch einsehen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge im neuen Forum Hermi 3 8.192 16.04.2017, 22:07
Letzter Beitrag: GMT
  Dateianhänge im neuen Forum GMT 2 6.571 26.03.2017, 09:13
Letzter Beitrag: GMT
  Neues Forum Hermi 3 7.447 20.03.2017, 22:59
Letzter Beitrag: Black_Tiger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste