Was is mit dfs-datenbanken.info los?
#1
Seit wenigen Tage funktioniert die Domain nicht. Was ist hier los?

Auch das letzte Update war am 19. November, vor ziemlich lange Zeit...
Zitieren
#2
Bei mir funktioniert sie.
Zitieren
#3
Bei mir funktioniert sie auch - allerdings nur, wenn ich über ein VPN mit einer deutschen IP ins Internet gehe.

Ich hielt das bisher für ein "russisches" Problem ... und habe meinem Provider schon zweimal auf die Füße getreten  Rolleyes
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Na ja... das stimmt, mit einen Proxy habe ich Zugriff auf. Aber warum ist mein Land verboten?
Zitieren
#5
Noch spaßiger: Warum ist das Land "verboten", in dem der Server steht, nämlich RUS?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Vielleicht haben die russischen Provider bei der Umsetzung der neuen russischen Internetgesetze noch nicht alles im Griff.

Von hier aus (Irland) funktioniert's problemlos.
Zitieren
#7
Steht alles in Ordnung jetzt.
Zitieren
#8
Hallo,
Ich habe selbe Problem. Leider seit einige Monaten Seite http://www.dfs-datenbanken.info funktioniert mir nicht (ich bin aus Polen). Vielleicht existiert andere Seite wer ich kann verschiede Datenbanken downloaden? Ich kann nur DFS-Datenbank und Bundesliga datenbank nutzen (aus dieses Forum).

Vielen dank im Voraus fur die Hilfe.
Zitieren
#9
Das ging mir monatelang aus RUS auch so. Nur mit VPN über eine deutsche IP ging das problemlos.

Ist inzwischen aber für mich erledigt. Also aus RUS.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken Weylin 0 2.021 01.03.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Weylin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste