(09.09.2019, 21:02)Ebernacher schrieb: Naja nach neuen Regeln kann ja jetzt ein Trainer in der Bundesliga gelbe und rote Karten bekommen und das kann man nicht im Studio eintragen man müsste es nach momentanen Stand immer als Notiz erfassen und das verfälscht natürlich die Statistik also könnte man darüber nachdenken dies einzufügen als Funktion
Gruß
Daniel
Wenn man die Karten in die Fairnesstabelle eingerechnet haben will, kann man einfach den Trainer auch als Spieler im Kader eintragen und dann wie mit gelben Karten für Spieler auf der Bank verfahren. Wie sich das auf Steckbrief und andere Statistiken auswirkt habe ich aber nicht getestet.
10.09.2019, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2019, 18:01 von Ebernacher.
Bearbeitungsgrund: Korrektur
)
Champion schrieb:
Wenn man die Karten in die Fairnesstabelle eingerechnet haben will, kann man einfach den Trainer auch als Spieler im Kader eintragen und dann wie mit gelben Karten für Spieler auf der Bank verfahren. Wie sich das auf Steckbrief und andere Statistiken auswirkt habe ich aber nicht getestet.
Klar könnte man auch so machen aber es direkt in der Aufstellung einzugeben fände ich besser und einfacher als jeden Trainer im Kader als Spieler zu makieren
ich würde mir wünschen, wenn man in einer DB alle Spieler aufrufen kann, die jemals für einen bestimmten Verein gespielt haben,
eine Funktion die vor allem in DB bei Amateuren ab 4 Liga abwärts gebrauchen kann
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
(10.09.2019, 18:04)Hermi schrieb: ich würde mir wünschen, wenn man in einer DB alle Spieler aufrufen kann, die jemals für einen bestimmten Verein gespielt haben,
eine Funktion die vor allem in DB bei Amateuren ab 4 Liga abwärts gebrauchen kann
Ja das fände ich auch sehr sinnvoll