Das Fußball Studio - Forum
Programm Updates - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Forum: Fragen zum Programm (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=123)
+--- Thema: Programm Updates (/showthread.php?tid=67191)

Seiten: 1 2


Programm Updates - tsvcr - 12.05.2019

Hallo, gibt es für DFS Vers. 8.5.2 irgendwann noch einmal Software Updates oder ist das die Endversion.


RE: Programm Updates - silvermane - 12.05.2019

Endversion


RE: Programm Updates - tsvcr - 12.05.2019

Alles klar, danke für die Info.


RE: Programm Updates - bernie - 08.09.2019

Gibt es irgendwo ein Statement des Machers vom DSF zu dessen Zukunft?

Wird das DSF generell nicht weiterentwickelt oder nur die Version 8.5?

Wenn es beim DSF tatsächlich nicht weitergehen sollte, welche Möglichkeiten gibt es, trotzdem auf technisch aktuellem Stand weiterarbeiten zu können, möglichst auch unter Weiterverwendung bereits selbst erfaßter Daten?


RE: Programm Updates - vmLOGIC - 09.09.2019

Das Studio ist ausgereift, d.h. ich habe nicht vor, weitere Funktionen einzubauen.
Sollte es in Zukunft zwingenden Handlungsbedarf geben, dann werde ich zu diesem Zeitpunkt angemessen reagieren.


RE: Programm Updates - LFC_Mike - 09.09.2019

Mein Traum wäre natürlich eine MacOS-Version. Nur deswegen VMware auf dem Mac habe.
Aber das Thema wurde bereits mehrfach erörtert. Aber die Gedanken sind frei...  Smile


RE: Programm Updates - Ebernacher - 09.09.2019

Naja nach neuen Regeln kann ja jetzt ein Trainer in der Bundesliga gelbe und rote Karten bekommen und das kann man nicht im Studio eintragen man müsste es nach momentanen Stand immer als Notiz erfassen und das verfälscht natürlich die Statistik also könnte man darüber nachdenken dies einzufügen als Funktion 

Gruß

Daniel


RE: Programm Updates - silvermane - 10.09.2019

Eine 64-Bit Version wäre nicht schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob die Leistung erheblich verbessern würde, wahrscheinlich nicht, aber 64-Bit-Software wird nicht so schnell veraltet sein.


RE: Programm Updates - champion - 10.09.2019

(09.09.2019, 18:40)LFC_Mike schrieb: Mein Traum wäre natürlich eine MacOS-Version. Nur deswegen VMware auf dem Mac habe.
Aber das Thema wurde bereits mehrfach erörtert. Aber die Gedanken sind frei...  Smile

Für mich wäre da eher eine Texterkennung ein Traum, wo ich einfach einen Screenshoot oder einen Text eingebe und mir das Programm alle bereits im Kader vorhandenen Spieler in die Aufstellung tut und ich nur noch kontrollieren muss und eventuell fehlende Spieler ergänzen muss.
Das würde enorm Zeit sparen bei der Datenerfassung und Fehler in der Aufstellung durch Verklicken vermeiden.