Terry Venables 1987/88
#1
Venables war erst ab dem Spiel  gg Liverpool am 28.11.1987 Trainer von Tottenham. Nach dem Abschied von David Pleat, der in der DB richtig datiert ist, war laut der Autobiographie von Osvaldo Ardiles er selbst Spielertrainer mit Doug Livermore  und Ray Clemence als Assistenten ("Ossie's Dream", 2010, S. 166). Lt. Wikipedia Listen waren nur Livermore und Clemence "Caretakers".

Cheers,  G.
Zitieren
#2
Die Nachfolge von David Pleat gestaltete sich wie folgt:

- Bis 30. Oktober 1987: Trevor Hartley ("caretaker-manager")
- Danach bis  zur Ankunft von Venables: Doug Livermore  ("caretaker-manager")

Ardiles hat sich in seiner Autobiographie etwas überhöht. Der wurde mit dem Antritt von Livermore nur "acting player-coach".
Zitieren
#3
Danke, speziell für die Ardiles-Geschichte!
Ich ändere das und werde es beim nächsten Komplett-Update in der DB haben.
Das kann allerdings bis Saisonende dauern.
Zitieren
#4
Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste