Paar Kleinigkeiten
#1
Der Premier-League-Spieler Marc Albrighton schreibt sich mit c anstatt k

siehe
http://hugmansfootballers.com/player/22047
https://www.lcfc.com/players/3564/Marc-A...on/profile

ein "Mark Albrighton" war zwar ebenfalls Profi, schaffte es aber nicht in die Premier League.


In der Partie zwischen Manchester United und Nottingham Forest 96/97, 6. Spieltag, fehlen die Einwechslungen von Nottingham

Chris Allen für Woan (70.) und Bryan Roy für Saunders (73.)

https://www.premierleague.com/match/1820



Ipswich - QPR 93/94, 35. Spieltag

Das 3:1 erzielte Les Ferdinand, nicht Bradley Allen.

https://www.premierleague.com/match/826
War auch nicht wirklich strittig: https://www.youtube.com/watch?v=I2Qzn32V8M4  Smile



Chelsea - Arsenal 02/03, 4 Spieltag,

In der 89. Minute kam Aliadière für Wiltord ins Spiel.

https://www.premierleague.com/match/4082
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football...224616.stm


Bolton - ManUtd 03/04, 20. Spieltag

Akin stand nicht auf dem Platz, dafür Simon Charlton. Ersterer war zum damaligen Zeitpunkt bereits seit über einem halben Jahr nicht mehr unter Vertrag ("Meanwhile, former Turkish Under-21 international Akin Bulent has been released by Bolton and could be in line for a move to Besiktas. " http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football...981651.stm)

https://www.premierleague.com/match/4742
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football...362517.stm
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Super, vielen Dank für die Korrekturen.

Habe es geändert - Albrighton wird beim LU und der Rest beim kommenden Komplett-Update enthalten sein.
Zitieren
#3
(30.11.2017, 14:37)da_boss schrieb: Albrighton wird beim LU ... enthalten sein.

Wieso das?
Änderungen vorhandener Objekte werden beim LU IMHO nicht übertragen - nur neue, die bisher nicht in der Ziel-DB waren.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste