Besorgter PC eben gerade kaputt gegangen
#1
Den PC den ich mir besorgt hatte, war der von meinem Freund, der ihn mir geschenkt hatte,. Ist jetzt komplett hinüber, ich wollte für jemanden ein Tutorial per Handy machen, wie man DFS installiert dabei hat er nur noch gehangen, meine Vermutung der RAM hat den Geist aufgegeben.
Danach habe ich ihn vom 1. Stock aus dem Fenster geworfen, hatte leider einen kleinen Wutanfall Sad

Es reicht mir mit den gebrauchten PCs, daher werde ich um 8:00 wenn die Bank aufmacht, mir einen Kredit holen, dann kaufe ich mir einen nigelnagel neuen PC.
Ich werde bei der Bank den kleinsten  Kredit holen den es gibt, aber mindestens 500€.

Bevor ich zur Bank gehe, muss ich leider erst meinen Gesetzlichen Betreuer  anrufen, da er mit mir auf die Bank muss, da er die Geldverwaltungs Fürsorge hat.

Ich hoffe dass er heute noch mit mir auf die Bank fährt.

Ansonsten heißt es wirklich Zwangspause.

Bin erstmal traurig, aber ich warte Mal ab, vielleicht stimmt ja mein Gesetzlicher Betreuer zu.

Ich hoffe es
Zitieren
#2
Update 14:18:

Kredit habe ich keinen bekommen auch per Ratenzahlung ging nicht, für beides ist mein Einkommen zu niedrig


Jetzt die gute Nachricht, ich habe auf meinem Heimkonto noch über 200 € und davon werde ich morgen, wenn mein Gesetzlicher Betreuer die schriftliche Einverständnis vorbei gebracht hat, mir einen gebrauchten bestellen.

Also noch Mal Glück gehabt, nur ein Wochenende Zwangspause.

Gruß
Daniel
Zitieren
#3
Computer ist bestellt und kommt Anfang bis Mitte nächster Woche an.

Juhu
Zitieren
#4
ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen PC Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Dankeschön Hermann,

Die Computer die schon 8-10 Jahre alt waren gingen mir voll auf den Sack, die haben kein Jar gehalten und da ich nicht so viel Geld habe, musste ich erst Mal einen gebrauchten bestellen auf den aber 1Jahr Garantie drauf ist und bestimmt auch mindestens 3-5 Jahre hält. Dieser Computer wurde von Fachhändler aufgearbeitet und deswegen habe ich auch 1Jahr Garantie, ich hätte auch bis 2022 Garantie haben können aber dann wäre er über 200 €gewesen und mein Gesetzlicher Betreuer hat nur Maximal 200 genehmigt.

Hauptsache ein PC Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste