Wappen im Setup
#37
(28.09.2018, 15:09)Senfi schrieb: FC Barcelona hat ab den 27.09.2018 ein neues Wappen.

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.

Dieses Wappen kenne ich nicht. Und ich kann mich auch in den letzten beiden Jahren nicht daran erinnern Rolleyes
   
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#38
(22.09.2020, 06:49)GMT schrieb:
(28.09.2018, 15:09)Senfi schrieb: FC Barcelona hat ab den 27.09.2018 ein neues Wappen.

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.

Dieses Wappen kenne ich nicht. Und ich kann mich auch in den letzten beiden Jahren nicht daran erinnern Rolleyes

Na dann nennen wir das mal "Alternative Fakten"

Spaß beiseite:
Ich war mir damals ganz sicher das Barcelona sein Wappen geändert hat.
Quellen:
https://www.designtagebuch.de/der-fc-bar...insemblem/
https://www.watson.ch/sport/spanien/9948...-statement
https://twitter.com/FCBarcelona/status/1...4375013376
https://www.footyheadlines.com/2018/10/f...raped.html   Ok, wurde geschrreddert.


Bei Rom und Lazio schaue ich nochmal rüber Sad
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#39
(23.09.2020, 05:57)Senfi schrieb: https://twitter.com/FCBarcelona/status/1...4375013376
In dem Video scheint aber die Wappenhistorie - einschließlich des einen Monat später verworfenen Vorschlags - abgebildet zu sein  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#40
(13.09.2020, 13:38)Senfi schrieb: Lazio Rom 2.Teil

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafiken für das nächste Update berücksichtigt.

Bei 2 Wappen die Zeiträume korregiert.

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafiken für das nächste Update berücksichtigt.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#41
mir sind im Wappen-Setup vom 17.09.2020 die zahlreichen "veralteten" Verbandslogos aufgefallen.

Habe hier mal veränderten Logos hochgeladen - falls die dann bearbeitet und ggf. übernommen werden sollen.
https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-68059.html
Zitieren
#42
(28.09.2020, 19:47)CHFoot schrieb: mir sind im Wappen-Setup vom 17.09.2020 die zahlreichen "veralteten" Verbandslogos aufgefallen.

Habe hier mal veränderten Logos hochgeladen - falls die dann bearbeitet und ggf. übernommen werden sollen.
https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-68059.html

Danke dir. Smile
Das wird ein abendfüllendes Programm, die alle studiotauglich zu machen. Manche Vorlagen sind auch nicht geeignet.
Aber ich werde mich bei Gelegenheit mal dran machen.
Zitieren
#43
RB Salzburg: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bu...sein-logo/
vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.

Spaßeshalber habe ich mal das "internationale" Logo auch mit angehängt, auch wenn es wohl eher nichts fürs Setup ist.

https://www.express.de/sport/fussball/nu...n-27909564


Angehängte Dateien Bild(er)
       
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste