Fussball.de Android App Version 5.4.1 als apk
#1
Hallo,

ich habe für alle die Fussball.de benutzten eine gute neuigkeit ;D.

Ladet euch für euer Android-Handy die Version 5.4.1 herunter und ihr könnt alle gelben, gelb-roten und rote Karten der Spieler und Spielerinnen sehen.

gebt einfach bei google.de folgendes ein:              fussball de apk 5.4.1
und das dritte Ergebnis ist das richtige (apkdot.com)

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#2
Habe ich probiert. Installation war nicht möglich.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
Aktuelle Fussball.de app deinstallieren und dann den Haken bei Software von Unbekannten Quellen installieren aktivieren unter Einstellungen und dann die APK installieren.
Zitieren
#4
Also bei mir läuft es auf dem PC
(Habe dazu noch den BlueStacks App Player installiert)
Smartphone habe ich nicht getestet.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Richtig mit Bluestacks müsste es auch gehen, leider kann ich es nicht testen weil Bluestacks nicht auf meinem Win7 PC wegen meinem zu alten Prozessor nicht läuft und auf meinem Win XP Computer läuft es auch nicht weil die mindestanforderung Win7 ist.
Gut das es scheinbar auf Bluestacks läuft, das freut mich.

@champion:.  Kannst du die Karten sehen so wie ich auf dem Smartphone unter dem Reiter Aufstellungen
Zitieren
#6
(31.10.2016, 14:06)Ebernacher link schrieb: @champion:.   Kannst du die Karten sehen so wie ich auf dem Smartphone unter dem Reiter Aufstellungen
Ja  O0
Gestern habe ich auch die RL und Oberliga Karten da raus gezogen.
Ersparte mir 1-2 Stunden warten auf dfb.de und Kicker um die Karten zu bekommen und bei der Oberliga sogar das warten bis Montag. :Smile
Und man kann wohl davon ausgehen, das auch die richtigen Karten eingetragen sind, da das ja die Angaben des SR sein müssten. Smile


Danke für den Tip O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Danke. es funktioniert auf dem PC. Bluestacks stürzt nur öfters ab.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#8
Moin ;-)

Kann es sein das die Spielernamen da auch nicht mehr angezeigt werden bei gelben und roten Karten?


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#9
Bei mir geht's um welche Liga handelt sich den?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Leider geht das jetzt nicht mehr Sad Sad 

Nach dem Start wird man gezwungen die neuste Version zu laden und schwupp sind keine Karten mehr Sichtbar
Zitieren
#11
Das wars mit den Karten die App ersichtlich wird nicht mehr unterstützt und leider einen zum Playstore

Schade Sad
Zitieren
#12
[quote pid='412660' dateline='1477915609']
Richtig mit Bluestacks müsste es auch gehen, leider kann ich es nicht testen weil Bluestacks nicht auf meinem Win7 PC wegen meinem zu alten Prozessor nicht läuft und auf meinem Win XP Computer läuft es auch nicht weil die mindestanforderung Win7 ist.
Gut das es scheinbar auf Bluestacks läuft, das freut mich. @champion:.   Kannst du die Karten sehen so wie ich auf dem Smartphone unter dem Reiter Aufstellungen Ja  O0 Gestern habe ich auch die RL und Oberliga Karten raus gezogen allerdings ging das nur über einen VPN, dazu kann man hier was lesen bei erfahrungen.com. Ersparte mir 1-2 Stunden warten auf dfb.de und Kicker um die Karten zu bekommen und bei der Oberliga sogar das warten bis Montag. :[Bild: smile.gif]
Und man kann wohl davon ausgehen, das auch die richtigen Karten eingetragen sind, da das ja die Angaben des SR sein müssten.
[/quote]


Gibts da eigentlich mittlerweile mal ein Update bzw. eine neue App, mit einer ähnlichen Funktionalität? Das wäre mega cool. Kenne mich nicht sonderlich gut aus mit dem Appstore und vielleicht weiß ja jemand etwas? Danke euch vorab!!! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenschutz bei fussball.de Hermi 1 8.006 28.06.2015, 13:07
Letzter Beitrag: champion
  namentliche Nennung der Karten bei fussball.de Hermi 9 17.039 05.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: mark1975
  FuWO Berliner Fussball Moritzilie 0 4.283 14.06.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Fussball und Gewalt... Sinned84 1 5.595 16.02.2009, 22:17
Letzter Beitrag: chrisi
  Schwarzes Wochenende für den Fussball in MV champion 1 7.285 07.10.2008, 19:34
Letzter Beitrag: Benni
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 21.231 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  Trauiger Pfingstsonntag für den Fussball-Osten mark1975 15 28.595 13.05.2008, 07:57
Letzter Beitrag: mark1975
  Fussball Interessen Alan96 26 44.245 10.12.2006, 23:54
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste