Abweichung bei Alter der Kader
#1
Nachdem der erste Spieltag einer Saison eingegeben wurde, stelle ich unter Tabellen->Alter der Kader bei einigen Teams im Vergleich zum Durchschnittsalter der aufgestellten Spieler eine leichte Abweichung um 0,1 Punkte fest.

[Bild: 2tikwi5w.jpg]

Das hat wahrscheinlich mit einer etwas anderen Berechnung und/oder Rundung zu tun. Ist natürlich nicht allzu tragisch, ich wollte es dennoch mal erwähnt wissen, vielleicht kann das ja mal angepasst werden. Eine Beispieldatenbank ist auf meiner Homepage zu finden.
Tommy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktion "Kader-Album" funktioniert nicht niels98 0 2.082 05.04.2020, 21:03
Letzter Beitrag: niels98



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste