U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5
#1
Hallo zusammen,

Stand der DB 22.05.2017 00:50:

RL West U17   2008/09 - 2016/17
Mittelrheinliga U17  2002/03 - 2016/17
Bezirksliga U17  2014/15 - 2016/17
Kreisliga Berg 2015/16 -2016/17, Aachen 2014/15 - 2016/17 und Kreisliga Bonn 2016/17.
Verbandsliga U15 2015/16 - 2017 (Frühjahrsrunde)
Bezirksliga U15 2015/ - 2016/17
Kreisliga Bonn U15 2003/04 und 2016/17 und Kreisliga Aachen 2009 (Herbstrunde) - 2017 (Frühjahrsrunde)
1. Kreisklasse Aachen U13 Boy mit Alemannia Aachen Mädchen verschiedene Staffeln.
2011 - 2013 (FJ), 2014 - 2015/16
1. Kreisklasse Aachen U13 Girls 2005 - 2017 (FJ), Rhein-Erft 2016/17 und Köln 2016/17
1. Kreisklasse Köln  U11 2014/15 - 2015/17
1. Kreisklasse Bonn U11 2011/12 - 2016/17
1. Kreisklasse Berg U11 2011 (FJ), 2012/13
1. Kreisklasse Rhein-Erft U11 2013 (HR) - 2015/16 - 2017 (Frühjahrsrunde)
1. Kreisklasse Aachen U11 2006 (FJ), 2007 (FJ) - 2008 (FJ), 2010 (HR), 2015 - 2016 (FJ)
1. Kreisklasse Düren U11 2010/11 - 2013 (FJ)
Relegation 2005/06, 2008/09 - 2012/13, 2014/15 - 2015/16
FVM  Hallenpokale U13 - U17
FVM Pokale U11, U13, U15 und U17
Kreispokale Aachen U13, U15 und U17
AOK Rh/HH-Futsalcup U17
DEVK_Hallenpokal U17

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#2
Danke für die gute Nachricht.

Ich habe Übersicht Frauen-Datenbanken entsprechend ergänzt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
Hallo an alle,

eine Gute Nachricht an euch:

Ich bin fertig für die erste Veröffentlichung der DB ;D!!!

Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis GMT mir das Hochladen auf seiner Website Freischaltet.

Sobald ich dann die DB hochladen kann auf dfs-datenbanken.info werde ich sie hochladen  Big Grin.

Bis dahin werde ich die DB noch ergänzen.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Ich kann die Datenbank endlich auf dfs- datenbanken.info hochladen, leider habe ich mein Volumen für diesen Monat schon aufgebraucht und da ich noch die RL West U17 die Saison von 2008/09 bis 2011/12 noch Nachtrage und mein Netz nun zum Hochladen, zu lamgsam ist, werde ich zum nächsten Monat wenn ich wieder neues Volumen habe die DB hochladen.

Es tut mir leid das ihr noch bis Anfang Juli warten müsst, doch leider habe ich kein Wlan sondern nur eine Prepaid Simkarte mit 3GB Volumen fürs Internet und mit gedrosseltem Netzt kann ich leider nicht auf dfs- datenbanken.info hochladen.

Daher bitte ich euch um Geduld.

Viele Grüße von der Mosel an die DFS Communiti und DFS-User

Daniel Vonderbank
Zitieren
#5
Hallo,

Ich habe eine Gute Nachricht für alle.
Wer die DB schon mal haben möchte kann sie sich unter folgenden Link herunterladen:

http://www.dfs-datenbanken.info

Die  DB erhält nicht nur die U17 sondern auch die U15, U13 und die U11.

Ich hatte keine Lust so viele Ligen zu löschen,  da diese Ligen alle in meiner GesamtDB vorhanden sind. Ich werde noch mit GMT abklären ob nur die U17 oder auch die anderen Juniorinnenmanschaften in einer DB sein sollen und ob die Zip dann trotzdem nur U17 oder ungefähr so heißen soll: d_frauen_u11-17_w_mrh.zip  ?

Also wer sich die DB herunterladen laden möchte kann sich folgende Ligen anschauen:

Regionalliga West U17
Mittelrheinliga U17
Bezirksliga U17
Kreisliga Berg U17
Kreisliga Aachen U17
Mittelrheinliga U15
Bezirksliga U15
1. Kreisklasse Aachen U13 Jungen mit Alemannia Aachen als einzige Mädchenmannschaft
1. Kreisklasse Aachen U13 Mädchen
1. Kreisklasse Köln U11
1. Kreisklasse Bonn U11
1. Kreisklasse Berg U11
1. Kreisklasse Rhein-Erft U11
1. Kreisklasse Aachen U11
1. Kreisklasse Düren U11
FVM-Hallenpokal U17, U15 und U13
Verbandspokal U17
FVM-Pokal U17 und U15
Sparkassenpokal U15
Kreispokal Aachen U13
AOK Rheinland/HH-Futsalcup U17
DEVK-Hallenpokal U17
Und zu aller letzt Relagation U17.

Ab Juli wird die DB nur noch auf dfs-datenbank.info hochgeladen.
Es kann auch sein das ich die DB am Sonntag da hochlade wenn ich an dem Tag zum Hotel mit freien WLAN hingehen sollte ;D.

Gruß

Daniel Vonderbank

P.S.

Wünscht mir bitte Glück, morgen am Samstag den 25.06 habe ich mit meiner Fußballmannachaft BSG Fortuna Ebernach ein Turnier  ( Ebernacher-Dreikampf) hier im Kloster Ebernach.
Ich freue mich schon drauf Big Grin
Zitieren
#6
(24.06.2016, 11:31)Ebernacher link schrieb: Ich werde noch mit GMT abklären ob nur die U17 oder auch die anderen Juniorinnenmanschaften in einer DB sein sollen und ob die Zip dann trotzdem nur U17 oder ungefähr so heißen soll: d_frauen_u11-17_w_mrh.zip  ?
Lass alles, wie es ist.

(24.06.2016, 11:31)Ebernacher link schrieb: Ab Juli wird die DB nur noch auf dfs-datenbank.info hochgeladen.
Habe ich schon erledigt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Jana Dörr, Deutschland, 17.10.1995
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#8
Danke tanne ;D O0

Habe ich soeben korrigiert.
Zitieren
#9
Hallo,

habe ein neues Update der DB gerade hochgeladen.
Es enthält die Relegationsergebnisse, Alemannia Aachen U17 ist in die Regionalliga West U17 aufgestiegen.
Außerdem enthält es die Ergebnisse der fehlenden Spiele die ich vergessen hatte.

Viel Spaß mit der neuen DB

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#10
Hallo,

habe gerade eben ein neues Update der Juniorinnen DB hochgeladen, es enthält die Spielpläne folgender Ligen:

U17 Regionalliga West
U17 Mittelrheinliga
U17 Bezirksligen
U15 Bezirksligen
U11 Kreisliga Bonn

Viel Spaß mit dem neuen Update O0

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#11
Guten Morgen zusammen,

habe gerade eben ein neues Update hochgeladen enthält alle Daten die ich finden konnte bis auf die Regionalliga West U17, diese werde ich heute später, oder morgen früh hinzufügen.

Viel Spaß mit der DB. Big Grin ;D O0

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#12
Guten Tag,

habe gerade eben die Regionalliga West U17 mit Aufstellungen und Torschützen hochgeladen ;D.
Jetzt sind alle Ligen erstmal fertig, denke morgen werde ich die heutigen Spieltage eingetragen haben und hochladen können.

Viel Spaß mit der neuen aktualisierten DB.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#13
Update heute Mittag hochgeladen.

Viel Spaß mit der neuen DB.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#14
Hallo,

heute morgen neues Update der DB Hochgeladen.

Der Stand der DB ist 26.10.2016

Viel Spaß mit dem Update  ;D

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

habe gerade eben ein neues Update der DB hochgeladen was die Strafkarten der U17 Juniorinnen der RL und die beiden Verbandsligen enthält.

Viel Spaß mit der neuen aktuallisierten DB Big Grin

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#16
Guten Tag,

habe gerade eben ein neues Update Hochgeladen was die aktuellen Spieltage jeder Juniorinnen Liga enthält.
Und auch die Kreispokalspiele habe ich auf den aktuellen stand gebracht.

Viel Spaß mit der neuen aktualisierten DB Big Grin ;D Big Grin ;D Wink

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#17
Reupload der DB, wegen kappute DB im Archiv

Daniel Vonderbank
Zitieren
#18
Habe gerade ein Update hochgeladen mit den 11. Spieltag der RL West und auch den letzten Spieltag aller anderen Jugendligen.

Der Index ist noch im Update kapput.

Aber es ist anders verpackt daher ist die DB im Archiv startbar und es wird auch kein Fehler auftreten.

Da ich jetzt gleich nach Belgien zur meiner Oma, mit meiner Familie fahre werde ich erst heute Abend oder heute Nacht die Frauen DB hochladen.

Frohe Weihnachten allen ;D Big Grin ;D Big Grin O0

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

habe bemerkt das 3 Spiele fehlen :'( in der U15 Bezirksliga, werde sie wenn ich die letzten 7 Jugendligen fertig habe als Index ganze DB hochladen, könnte morgen oder übermorgen sein ;D

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

habe es leider nicht geschafft, die DB bis gestern fertig zu bekommen :-\ :'(.
Es fehlen nur noch die U17 Bezirksliga, die Mittelrheinliga und die RL West, dann habe ich alle Jugendligen fertig ;D.
Denke da ich ja heute wieder nach Cochem fahre könnte es ich es entweder heute noch schaffen, oder die nächsten Tage mit meinem schrotten Pentium 3 Computer >Sad.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#21
Hallo zusammen,

ich habe ein Update hochgeladen, wo der Index ganz ist.
Es ist der aktuelle Spieltag aller Ligen enthalten.
Die zwei, bzw. jetzt drei neuen Ligen sind noch nicht mit drin, kommen aber die nächsten Tage dazu mit einem neuen Update. Big Grin

Viel Spaß mit dem neuen und den "Index ganzen" Update Cool !!!

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#22
Hallo,

ich habe gerade ein Update hochgeladen, bevor ich jetzt gleich wieder nach Cochem fahre,
In dem Update sind viele neue Spielpläne enthalten und auch welche ohne Ergebnisse die ich die Tage zuhause in Cochem eintrage.

Viel Spaß mit dem neuen Update.

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#23
Danke Daniel  Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#24
Neues Update gerade hochgeladen, was den 17 Spieltag der Regionalliga West U17 und auch Nacholspiele enthält.
Alle anderen Ligen sind natürlich auch auf den aktuellen Stand, sogar die Pokal Ergebnisse , habe ich gerade nachgetragen des U15 und U17 FVM-Pokals Cool .

Viel Spaß mit dem neuen Update Big Grin

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#25
Hallo zusammen,

neues Update hochgeladen mit den aktuellen Spieltag jeder Liga, außer Pokalspiele!!!

Viel Spaß mit den Update Cool

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#26
Hallo,

habe gerade ein neues Update hochgeladen, ohne Sonntagsspiele und ein Samstagsspiel in der U11 Kreisklasse Rhein-Erft.
Lade warscheinlich nach Mitternacht oder morgen Mittag ein Update mit den fehlenden Spielen hoch.

Viel Spaß mit dem neuen Update Big Grin

Gruß

Daniel Vonderbank

Edit:
00:50Uhr Update hochgeladen mit den Sonntagsspielen und ein paar Samstagsspiele sind ausgefallen, bei ein paar Mannschaften denke ich das sie ihre Mannschaft so kurz vor dem Saisonende noch zurückziehen werden.
Zitieren
#27
Hallo,

ich habe gestern ein Update hochgeladen,
was die Nachholspiele dieser Woche enthält.
Außerdem habe ich noch historisches eingetragen.

Viel Spaß mit dem neuen Update Tongue

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#28
Big Grin 
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Update hochgeladen was den aktuellen Spieltag jeder Liga enthält.
In manchen Ligen ist schon Saisonende.

Viel Spaß mit dem neuen Update Dodgy

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#29
Lightbulb 
Hallo,

habe gerade ein Update hochgeladen was Nachholspiele enthält, in den Ligen in denen noch gespielt wird.

Viel Spaß mit dem neuen Update Cool Big Grin Wink Tongue Smile

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#30
Mein Computer ist vorhin gecrasht und durch geschmort. Jetzt habe ich keinen mehr und habe auch kein Geld führte einen neuen, weil ich Arbeitslos bin und ja in einen Heim wohne bekomme ich nur 109,50€ pro Monat wovon ich nur 60 auf meinem Konto bekomme was ich Ausgeben kann, da ich keine Sicherheitskopien von heute gemacht habe muss ich alle Daten die ich heute eingegeben habe neu eingeben sobald ich einen neuen PC habe, was Monate dauern kann. Bei nur 60€pro Monat denke 500€ muss ich mindestens ausgegeben für nen  guten, da ich bestimmt auch etwas kaufen muss kann ich nicht komplett jeden Monat 60€sparen, daher muss ich eine Zwangspause machen bis ich wieder kann.
Ich werde aber weiterhin hier online sein.
Falls jemand ne Idee hat wie ich schneller an einem PC komme kann die mir gerne per PN schreiben.

Tja dann bis bald, denke mal wenn ich bei meiner Mutter wieder bin, werde ich ein Update wieder hochladen. Das nächste mal in Aachen bin ich erst wieder über Weihnachten.

Ich bin traurig das ich jetzt nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann Cry

An alle bitte nicht meine Datenbanken weiterführen, ich werde irgendwie ne Lösung finden, vielleicht leiht mein bester Freund sein Laptop aus, solange bis ich einen neuen habe, muss ihn mal fragen. 

Ansonsten müsst ihr leider lange warten bis es ein neues Update von einen meiner DB gibt.
Und auch bis ich wieder Datenbanken zusammenfassen für euch.
Es tut mir wirklich leid.

Mit traurigen Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#31
Big Grin 
Ich habe eine gute Nachricht Big Grin.
Ich habe von meinem besten Freund, seinen Laptop ausgeliehen bekomme.
Er hat nur einen Fehler, alle paar Tage muss man ihn neu installieren, weil er sich dann komplett aufhängt.
Ich habe alles von letzten Update wieder eingetragen.
Meine Sicherheitskopie  war vom 02.06, also musste ich nicht viel nachtragen.
Jetzt muss ich nur noch alles bis zum aktuellen eintragen und dann gibt es das nächste Update. Cool

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#32
Ich habe gerade ein Update hochgeladen.
Am 30.06 ist der letzte Spieltag in einer der Jugendligen und kurz danach werde ich das lezte Update der Saison 16/17 hochladen.

Viel Spaß mit dem Update Big Grin

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#33
Da mein Internet abgelaufen ist und ich erst morgen wieder aufladen kann, werden ich morgen oder übermorgen, das letzte Update der Saison 16/17 hochladen.

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#34
Vorletztes Update hochgeladen, weil bei einem Spiel noch kein Ergebnis steht oder Wertung, muss ich darauf warten und dann das allerletzte Update hochladen.

Viel Spaß mit dem neuen Update

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#35
Auch hier ist das Update auf dfs-datenbanken.info hochgeladen.

Gruß
Daniel
Zitieren
#36
So Update hochgeladen, da es gerade nicht geregnet hat.

Viel Spaß damit

Gruß
Daniel
Zitieren
#37
Hallo,


Es gibt ein neues Update mit den aktuellen Spieltagen jeder U-Liga.

Viel Spaß damit Tongue

Gruß
Daniel
Zitieren
#38
Das selbe gilt auch für diese DB
Viel Spaß damit Cool

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#39
Hier genau das selbe wie mit der Frauen DB

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#40
Update in der Dropbox.

Viel Spaß mit den neuen Update, wenn GMT es für alle freigeschaltet hat.

Gruß
Daniel
Zitieren
#41
Auch hier wird es erst nach Saisonende ein Update geben.
Hier ist dies erst naqchdem 16.06.18 der Fall.

Gruß

Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 69 96.975 14.11.2021, 22:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen onkel don 208 285.523 11.11.2016, 16:29
Letzter Beitrag: Hermi
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 81.399 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke
  Frauen-Mittelrheinliga aachener 2 6.660 22.02.2012, 10:40
Letzter Beitrag: aachener
  Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen scharfschwerdt 26 51.421 13.03.2011, 21:53
Letzter Beitrag: onkel don



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste