Aktuelle Datenbank
#1
Hallo,

ich verstehe folgendes leider nicht ...

Live-Updates klappen immer direkt, nach einem Update ist alles auf dem neusten Stand!

Womit ich aber Probleme habe, ist wenn ich eine Datenbank updaten will.

In diesem Fall zB die Liga in Spanien, bei dem "gelben Hinweis Zettel" steht aktueller Stand wäre 28.Spieltag Liga1 und 29.Spieltag Liga 2 .. Bei mir steht aber nach dem "Update" alles immer noch auf den 25.Spieltag in Liga 1 und bei der Liga 2 26.Spieltag.

Mache ich etwas falsch ? Ich lade die Datenbank runter und überschreibe die alte ... Müsste doch eigentlich klappen :-(

Vielen Dank vorab für etwas Hilfe!
VG
Daneil
Zitieren
#2
Hallo Daneil,

ich lade mir hier die Datenbank von Spanien herunter. Nach dem ich die Datenbank von Spanien in meinen Bereich rein kopiert habe, ist die vorhergehende Datenbank überschrieben. Die Datenbank wurde von Elb-Sohn am 14.03.2016 hochgeladen. Die Datenbank von Spanien hat den Bearbeitungsstand 29. Spieltag Liga 1 und 29. Spieltag Liga 2.
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#3
Ich hatte mal ein Problem mit dem Virtual Store vom Betriebssystem.  :'(  Da konnte man Daten im Programmordner aktualisieren wie man wollte, gelesen wurden die DB aus dem Store.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#4
Ich danke euch beiden!

Ich habe jetzt mal folgendes gemacht ...
Die neu heruntergeladene Datenbank habe ich diesmal nicht über die schon im Ordner liegende Datenbank "drübergespielt", sondern habe Sie in einen neuen Ordner gelegt und jetzt klappt es!
Ich habe eine aktuelle Datenbank :-)

O0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktuelle Datenbank weg Radi60 1 4.794 07.04.2013, 19:57
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste