aktuelle Datenbank weg
#1
folgendes Problem: mir ist es nun schon öfters passiert, dass nach dem Aufrufen des Fussball Studios nach der Datenbank gefragt wird. Markiere ich diese, ist es nur die alte Datenbank bis Bundesliga 2011/12, obwohl beim letzen Aufruf noch alles aktuell bzw. aktuallisiert wurde. Mein Betriebssystem Windows 7. Ich habe das Fussballstudio bereits komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann?
Zitieren
#2
Kann es sein, dass du dfs.vmdw mehrmals abgespeichert hat und du das komplettupdate jeweils direkt öffnest und nicht zu erst auf der festplatte abspeichert im ordner (Das Fussball Studio/Data).



dh das zipp file DFS-Daten zip herunterladen, die darin enthalte Datei entzippen (Entpacken) in den Das Fussball Studio / Data ) Ordner ggf File überschreiben.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Datenbank QuicKKill 3 9.734 21.03.2016, 23:29
Letzter Beitrag: QuicKKill



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste