Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#1
Hallo mein Name ist Daniel Christian Vonderbank und ich bin gerade bei der Erstellung einer Datenbank, der Frauen-Amateure mit den Ligen:

Verbandsliga ab Saison 2002/03 - 2014/15 (Saison 2002/03 noch nicht alle Ergebnisse)  [SKE III 2002/03- 2003/04, ab Saison 2004/05 SKE IV]

Landesliga ab Saison 2003/04 -2014/15 [SKE IV 2003/04 ab Saison 2004/05 SKE V Alle Saisons ab 2003/04 -2014-15 2 Staffeln (Gruppen) außer 2010/11 da waren es 4 Staffeln]

Bezirksliga ab Gründung 2011/12 - 2014-15 (Bezirksliga noch in Aufbau) [SKE VI]

und den FVM-Pokal ab Saison 2006/07 -2014/15

Alle Ligen noch im Aufbau, bin fleißig dabei es zu ergänzen.

Viele Grüße an alle Fußballfans

Daniel Vonderbank
Zitieren
#2
Hallo Daniel,

tolle Sache. Wenn Du Interesse hast könntest Du ab der Saison 2015/2016 den gesamten Bereich Regionalliga West übernehmen.

Wenn dem so wäre würde es Sinn machen die Datenbank RL West als Grundlage zu nehmen und Deine Ligen dort einzuarbeiten.


Gruß

onkel don
Zitieren
#3
Hallo onkel don,

Ja ich habe Interesse an der Regionalliga West, wollte dich eh fragen ;D.

Danke dir für dein Angebot, würde gerne mit dir was besprechen wegen der Regionalliga.

Viele Grüße

Daniel
Zitieren
#4
Hallo Daniel,

schön für das Interesse.

Wenn Du Fragen hast kannst Du mich über PN erreichen.


Gruß

onkel don
Zitieren
#5
(16.03.2015, 11:46)onkel don link schrieb: Hallo Daniel,

tolle Sache. Wenn Du Interesse hast könntest Du ab der Saison 2015/2016 den gesamten Bereich Regionalliga West übernehmen.

Wenn dem so wäre würde es Sinn machen die Datenbank RL West als Grundlage zu nehmen und Deine Ligen dort einzuarbeiten.


Gruß

onkel don
Oh willst Du Dich aufs Altenteil zurück ziehen? Das wäre Schade
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#6
Hallo Hermi,

nein aber der Zeitfaktor spielt eine Rolle.

Ich habe ja noch die RL Nordost und den DFB-Pokal.


Gruss

onkel don
Zitieren
#7
Neue Info:

Bezirksliga mit Ergebnissen komplett fertig von 2011/12 -2014/15 stand 06.04.2015, Aufstellungen und Halbzeitergebnisse folgen noch, genauso wie bei der Landesliga.

Es folgt noch eine Weitere Liga, wird bald bekannt gegeben welche Liga im Aufbau ist.

Danke dafür das dieses Thema über 100 mal angeschaut wurde  O0

Daniel Vonderbank
Zitieren
#8
Hallo,

wo kann man die DB runterladen ???
Zitieren
#9
DB noch nicht  Online verfügbar, jeder der sie haben will, einfach mich per PN anschreiben und eine Email hinterlegen und ich schick die DB dann schnellstmöglich zu, DB noch im Aufbau, also noch viele Fehler und noch nicht fertig!!!

Sorry das, die DB noch nicht Online ist, warte noch auf Rückmeldung, denke Anfang-Ende Juni, hoffentlich auf:    dfs-datenbanken.info    muss aber noch auf GMT's Antwort warten.

Daniel Vonderbank!
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

gute Nachricht an alle: Ich werde ab 2015/16 die Regionalliga West der Frauen übernehmen, diese Liga befindet sich dann auch in meiner Datenbank, ich werde erstmal die DB von onkel don weiterführen und gleichzeitig wird die RL West bei mir in der DB, in überarbeite Form zu sehen sein, ich überlegen noch ob was ich mit der DB von onkel don mache, aber erst mal, wird sie so wie sie ist weiterhin (mit der neuen Saison 15/16 und den alten Saisons) auf dfs-datenbanken.info herunterladbar sein.

In meiner Aktuellen Frauen DB des Verbandes Mittelrhein sind folgende Ligen vorhanden:

Verbands-Ligen

Regionalliga West (1985/86 - 2010/11 [Alle noch im Aufbau)
Verbandsliga Mittelrhein (2001/02 -2014/15)
Landesliga Mittelrhein (2001/02 - 2014/15)
Bezirksliga Mittelrhein (Ab Gründung 2011/12 -2014/15)
Relegation (Bzw. Landesliga die zwei die den Zweiten Platz belegt hatten Aufstiegsspiel [2002/03])
FVM Pokal 2001/02 -2004/05 - 2006/07 - 2014/15 [2005/06 fehlt leider noch]

(Kreisligen, Alle noch im Aufbau)

Kreisliga A Köln 2002/03
Kreisliga A Bonn 2002/03 (2002/03 Bonn/Euskirchen)
Kreisliga A Sieg 2002/03
Kreisliga A Berg 2002/03
Kreisliga A Erft 2002/03 (2002/03 Erft/Düren)
Kreisliga A (Aachen)

Kreispokale Mittelrhein

Sparkassenpokal Aachen 2008/09 - 2014/15

Folgene Ligen werden noch bald hinzugefügt:

Die restlichen Kreisligen des Verbandes Mittelrhein alle Saison bis 2014/15

Die Restlichen Kreispokale des Verbandes Mittelrhein

Folgende Ligen werden irgendwann mal hinzugefügt:

Verbands und Kreisligen + Niederrhein
Verbandspokal und Kreispokale Niederrhein

und

Verbands und Kreisligen Westfahlen
Verbandspokal und Kreispokale Westfahlen

Diese Datenbank soll nur das Bundesland NRW enthalten.

Ein link zum anschauen der Datenbank bis sie vielleicht irgendwann dann bei dfs-datenbanken zur verfügung steht, bitte beachten DB noch im Aufbau, der Link zum anschauen:

https://www.dropbox.com/s/mijjhm7n3jlrkt...9.zip?dl=0

bitte bei Ergänzungen und Fehler an meine E-Mail danielvonderbank@gmail  melden

Das wars erstmal von mir

Allen noch ein schönes Wochenende,

Daniel Vonderbank
Zitieren
#11
Es tut mir sehr leid das der Link tot ist  :'(, aber hier ist ein neuer, hoffe er funktioniert diesmal.

Der alte Link hat gestern auf jeden fall funktioniert, ist sehr warscheinlich ein Fehler bei Dropbox aufgetreten, deshalb diesmal über Google Drive.

Link funktioniert auf jeden fall, habe es getestet  ;D.

Danke für euer Verständnis.

Daniel Vonderbank

Alter Link entfernt, neuer Weiter unten Antwort 18!

Daniel Vonderbank
Zitieren
#12
Hier der Link zum Wappenpaket,  bitte beachten, die meisten Wappen sind nicht von dfs-Studio Qualität, sondern selbst eingefügt mit dfs-media Tool, Benni wollte dies noch machen wenn er Zeit hat.

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...sp=sharing

Sorry das es so lang gedauert hat, habe gedrosseltes Netz und lahmen PC.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#13
Hallo Ebernacher, schön, das Du Dich der Datenbank annimmst. O0
Leider gelingt es mir nicht die Wappen herunter zuladen, wie mache ich das?

Eine Bitte, orientiere Dich bitte am Wappen Paket NRW das Du bei meiner Datenbank der Westf. Verbands- und Landesligen findest.
Darin sind sicher fast alle Wappen drin, die Du benötigst.
Fehlende Wappen kannst Du natürlich selbst mit dem Media Tool anfertigen, verständige aber bitte mich, da ich des Wappen Paket NRW pflege und bearbeite.

Muss evtl. GMT noch bei Dir verlinken
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#14
kann die Wappen immer noch nicht herunterladen :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#15
(13.05.2015, 08:29)Hermi link schrieb: kann die Wappen immer noch nicht herunterladen :'(
?? Link öffnen und dann da im Fenster auf dieses Symbol klicken:[Bild: tabbmpfp.gif]
2-3 Sekunden später waren die Datei bei mir gedownloadet?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#16
das habe ich mir auch gedacht, aber das Symbol kommt bei mir nicht :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#17
Hallo alle zusammen,

der Download klappt auf jeden fall mit Internet Explorer 11 und Firefox 37.02 (Windows, sowie Linux)

habe es mit den beiden Browsern getestet und es klappt auf jeden fall.
Google Chrome konnte ich leider nicht testen da mein PC zu alt ist und immer beim Installieren der Fehler ungefähr so "0xoo121fd0" kommt.

Also bitte Firefox ODER Internet Explorer 11 zum Downloaden benutzen.

Gruß Daniel Vonderbanki
Zitieren
#18
Hallo Daniel, habe es jetzt mit dem Internet Explorer versucht, da klappte der Download.
Habe nur kurz in das Wappenpaket reingesehen, davon werde ich einige Wappen in das Wappen Paket NRW übernehmen.
In Deinem Wappen Paket befinden sich Wappen, die da nicht reingehören, z.B. alle Vereine die jemals in der Bundesliga gespielt haben, hier z.B. Aachen, Wattenscheid, Duisburg usw. Diese Wappen werden mit dem Grund Programm des Fussballstudios geliefert.

Auch sind Wappen bereits im NRW Paket enthalten, wie Fortuna Bonn, die brauchst Du also nicht neu erstellen. Sie doch mal in das Wappen Paket NRW rein, dann kannst Du einige Deiner Wappen wieder löschen und diese übernehmen.

Mit Firefox klappt es jetzt auch,
da war oben eine Werbeleiste die das schwarze Feld mit dem Pfeil verdeckte
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#19
An alle,

Habe alle Wappen aus meiner Datenbank reingefügt in das Zip-Paket, damit ich nicht jedes einzeln reinfügen muss und damit alle Wappen die ich in der DB habe auch alle die , die sich die DB heruntergeladen haben, auch die Wappen haben.

An Hermi, manche Wappen habe ich von deinem NRW Paket benutzt und bei Fortuna Bonn, habe ich nur das neue Logo, selbst erstellt und das alte von dir benutzt, trotzdem dir Danke dafür  O0

Werde in wenigen stunden ein Update der DB hochladen, bin noch am arbeiten daran, das Update enthält:

Der aktuelle Spieltage 18 der Verbandsligen Mittelrhein (Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga)
Überarbeitung der Saison 2014/15 der Mittelrhein Liga, Gelbe Karten, verschossene Elfmeter (Teilweise), , Spielerinnendaten usw.
Die Saisons 2003/04 der Kreisligen A.

Daniel Vonderbank

Update nun verfügbar:

Wappenpakett, nur die neuen Wappen:

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...sp=sharing

DB:

Link entfernt aktueller DB-Link Antwort 22!!!!

Gruß Daniel Vonderbank
Zitieren
#20
dann werde ich mir die DB gleich mal ansehen, mir fällt dabei auf, das Du für die Wappen der Frauen Vereine einen eigenen Ordner erstellt hast.
Das ist nicht üblich, alle Wappen der Deutschen Vereine (Männer wie Frauen) sind im Ordner "d"
Nimm doch mal Kontakt mit Bennie zur Wappen Frage auf, der kann Dich da entsprechend beraten.
Ich bin hier nur "zuständig" für die NRW Wappen.

Du hast da eine schöne DB erstellt, da steckt viel Arbeit drin, hast Du gut gemacht O0 Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#21
Hallo Hermi, sorry das ich erst jetzt zurück schreibe, ich war auf einem Unified-Tunier in Luxemburg, wir haben den 3. Platz gemacht, habe 3 Tore gemacht.

Ich habe einen Ordner gemacht, weil die Wappen nicht offziell, vom dfs-wappen-Team sind.

Danke dir Hermi.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#22
(14.05.2015, 19:39)Ebernacher link schrieb: Hallo Hermi, sorry das ich erst jetzt zurück schreibe, ich war auf einem Unified-Tunier in Luxemburg, wir haben den 3. Platz gemacht, habe 3 Tore gemacht.

Ich habe einen Ordner gemacht, weil die Wappen nicht offziell, vom dfs-wappen-Team sind.

Danke dir Hermi. Daniel Vonderbank

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Toren. O0
Das die Wappen im Ordner "Frauen" nicht DFS Wappen sind, sieht man doch an Deiner Datei Bezeichnung "ebernacher", es hätte aber auch kürzer sein können, nur z.B. "ebe"
Daher können die alle in den Ordner "d", dann musst Du die Wappen in Deiner DB nur neu verlinken
Einige der Frauen Wappen sind nicht transparent, so z. B. Kapellen, Leverkusen-rheindorf, Niederzier, Walbeck, Koettingen usw.
Gruß Hermi
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

ein neues Update der DB und des Wappenpakets unter folgenden links,

Wappenpaket

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...sp=sharing

DB

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...sp=sharing

Das Update der DB enthält,

den 19 Spieltag (Ergebnisse) der Verbandsliga [enthält auch Aufstellungen und Tore], der Landesliga und der Bezirksliga
Die Saison 2004/05 (Ergebnisse) der Kreisliga A, Aachen, Kreisliga A Bonn und den 1. Spieltag der Kreisliga A Berg
und Kader der Regionalliga Saison 2010/11 + die Aufstellungen und Tore der ersten 4 Spieltage.

viel Spaß damit  Big Grin

Gruß Daniel
Zitieren
#24
Ich habe deine Ligen in die Übersicht aufgenommen:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt....msg134249

Bitte kontrolliere, ob alles passt.

Bei deinen Kreisligen stimmen die SKE-Einträge nicht.

Zu einem Spiel kann ich dir weitere Angaben machen:

Verbandpokalfinale Mittelrhein 2010
SV Rot-Weiß Merl - Alemannia Aachen  0:2 (0:0)

Sa 15.05.2010 12:00
Netcologne Stadion · 250 Zuschauer
Schiedsrichter: Alexandra Maus

Tore
0:1 Sabrina Bemmelen (88.)
0:2 Sabrina Bemmelen (90.)

Aufstellung von SV Rot-Weiß Merl
Isabell Gebhardt - Suzanne Clysters · Nicoletta Lemmer

Aufstellung von Alemannia Aachen
Julia Hahn - Sania Arief · Julia Comouth (70. Sabrina Bemmelen) · Sandra Joder · Sabine Kuypers · Sabrina Swendrowski · Natascha Swendrowski - Ilona Sieben
Trainer: Alexandra Abels

LR: Sabrina Klöckener (GER) Tina Bürschgens (GER)



Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#25
Ich habe die Ligen mal in das Frauen-Ligasystem eingefügt und dieses hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#26
Hallo Alle zusammen,
Leider etwas später, ein neuer aktualisierter DB-Link

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...sp=sharing

Update enthält

komplette Saison 2010/11 der Regionalliga West,
21. Spieltag die Ergebnisse, der Ligen, Verbandsliga (Mit Aufstellungen), Landesliga (Bei Staffel 2 teilweise Aufstellungen) und Bezirksliga

Info, ab Saison 2015/16 werden auch die Ergebnisse Aller Kreisligen eingefügt, die Alten Saisons werden nach und nach eingefügt bis ich zu den Saisons 2015/16 komme.
Auch werden bald die anderen Kreispokale hinzugefügt,  ich habe leider immoment nicht ganz so viel Zeit um alles einzufügen, bitte um Verständnis.


Viele Grüße

Daniel Vonderbank
Zitieren
#27
Hallo,

das nächste Update mit Saisonende folgt gegen Wochenende.

Wer hat noch Aufstellungen und Torschützen zum FVM-Pokla Saison 2009 und Frühere Saisons.
Bitte Melden.

Viele Grüße

Daniel Vonderbank
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

Hier der Link der des neuen DB-Updates:

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...sp=sharing

Update enthält alle Ligen außer Regionalliga und Kreisligen mit Saisonende.

Nächstes Update folgt warscheilich, nächsten Freitag und dann erst wieder im Juli.

Viele Grüße aus dem Urlaub (bin im Urlaub, zuhause in meiner Heimatstadt Aachen).

Daniel Vonderbank
Zitieren
#29
Hallo an Alle,

ich suche einen DB-Partner, der im Westen wohnt, am besten in NRW und mir helfen möchte bei der DB erstellung.

Derjenige sollte am besten viele Informationen über Frauenfußball haben und an Information herrankommen, z.B. per Bücher, Stadionhefte, Internetquellen, oder durch Stadion besuche und vielleicht auch Konktakt zu Vereinen haben.

Wer also Lust hat, sollte sich am Besten bei mir melden, entweder per PN oder unter:

danielvonderbank@gmail.com.

Leider konnte ich im Urlaub nicht so viel an der DB arbeiten, werde aber trotzdem am Freitag ein Update veröffentlichen.

Gruß an alle ;D O0

Daniel Vonderbank
Zitieren
#30
Hallo,

Hier das DB-Update + neues Wappen Paket.

Erster Link

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Zweiter Link

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Update enthält fast fertige RL West,

Und korrigierte Saison 14/15 Verbandsliga (MR).

Viel Spaß beim anschauen  ;D.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#31
Vielen Dank Daniel.
Aber wie schon mal geschrieben solltest Du noch an den Wappen arbeiten, vielen Wappen fehlt die Transparenz
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#32
(27.06.2015, 09:57)Hermi link schrieb: Aber wie schon mal geschrieben solltest Du noch an den Wappen arbeiten, vielen Wappen fehlt die Transparenz
Und wie er schon mal geschrieben hat, hängt das bei mir ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#33
(27.06.2015, 10:58)Benni link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=32267.msg205179#msg205179 date=1435391837]
Aber wie schon mal geschrieben solltest Du noch an den Wappen arbeiten, vielen Wappen fehlt die Transparenz
Und wie er schon mal geschrieben hat, hängt das bei mir ...  Wink
[/quote]

das wußte ich nicht. Du hast ja wie bekannt, nicht so viel Zeit wie ich als Rentner Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#34
Hallo an alle,

Nächstes update erfolgt ca. Anfang August und dann kurz vor, oder kurz nach dem 1. Spieltag der neuen Saison.

Regionalliga fast fertig eingetragen, neuer Spielplan zur Saison ist auch schon vorhanden, fehlen nur noch 10 Spieltage der Rückrunde 14/15.

An den anderen Ligen wurden noch nicht weitergearbeitet, meine Pririotät ist die RL West fertig zu kriegen vor der neuen Saison!!!

Wer die DB unbedingt vor August haben will, muss mir nur eine PN mit E-Mailadresse geben, dann schick ich sie zu sobald ich Zeit habe.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#35
Hallo,

die RL West ist fertig eingetragen, daher die DB schon früher.

Alle Ligen mit neuen Spielpläne, außer Kreisligen sobald Spielpläne veröffentlicht sind folgt nächstes Update.

Der Link

https://docs.google.com/uc?id=0B3fke_uR7...t=download

Gruß an Alle

Daniel Vonderbank
Zitieren
#36
Der Downloadlink erfordert eine Passworteingabe. Kanst du die frühere Veröffentlichungsform wählen?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#37
Entschuldigung habe es mit einem Programm, zu Drive Upgeloadet, leider gibt das Programm den Link nicht frei für alle.

Habe es jetzt manuell mit Drive freigegeben, hoffe es funktioniert jetzt.

Der neue Link

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#38
Hallo Daniel. wie Du evtl. gesehen hast hat Senfi die Mittelrhein Ligen I und II angelegt
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/liga_561.html
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/liga_562.html
Da solltest Du jetzt Deine Wappen die gleich sind löschen und diese nehmen. Sind jetzt im NRW Wappen Paket, Update wird demnächst hochgeladen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#39
Hallo an alle Fußballfans,

Habe fleißeig an der DB gearbeitet, habe alle Spielpläne der Saioson 2015/16 von der RL - Kreisliga hinzugefügt (Sogar die Kreisliga B des Kreises Berg).
Auch ein paar alte Saisons der Kreisliga (Aachen und Bonn) habe ich hinzugefügt.

Außerdem habe ich 8/9 Kreispokale der Saison 2015/16 hinzugefügt.

Eine schlechte Nachricht, da heute noch Pokalspiele sind folgt das nächste Update leider erst morgen.
Die Gute Nachricht, dafür wird es sich lohnen bis morgen zu warten.

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und bitte seid mir nicht Böse, das ich erst morgen die neue aktualisierte DB hochlade.


Viele Grüße von der Mosel  ;D O0

Daniel Vonderbank
Zitieren
#40
Hallo Daniel,
habe mal die Wappen von Dir "ebernacher" verglichen, habe 2 Wappen gefundne die auch mit "dfs" vorliegen. Diese solltes Du bitte auch in Deiner DB verwenden.
1. FV Wiehl
2. TuS Lindlar
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#41
Sorry für die verspätung, hatte ein paar schwierigkeiten mit der Freigabe der Links, jetzt hat es aber geklappt mit Drive.

Hier der DB - Link

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...Q3Um8/view

und ein aktualiesiertes Wappenpaket der Link dazu

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...FVX0k/view

viel Spaß damit  Big Grin!

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#42
Hallo an Alle,

Sorry für die kleine Verspätung  :-[.

Hier der Link der neuen DB

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Und ein neues Wappenpaket

Der Link

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

DB Update enthält alle Ligen 1.Spieltag.
Obersten 3 Ligen mit Aufstellungen.
Untersten Ligen folgen die Aufstellungen noch.

Fast Alle Kreis Pokalspiele mit Aufstellungen.

Ich führe jetzt auch eine Gesamtdb, daher sind in der nicht Gesamtdb auch Mannschaften eingetragen die nicht enthalten sind. Wer die Gesamtdb haben möchte einfach eine PN an mich.

Und ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der DB  O0.

Gruß von der Mosel

Daniel Vonderbank
Zitieren
#43
Hallo zusammen,

hier ein neues Wappenpaket

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Und der 2.Spieltag aller Ligen (Aufstellungen und Torschützen nur bis Landesliga) + Kreispokal Ergebnisse Kreis Köln und Sieg (teilweise mit Torschützen, fast alle Aufstellungen)

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Viel Spaß beim anschauenanschauen ;D O0

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#44
3. Spieltag im neuen Update.

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Viel Spaß mit der DB  Big Grin .

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#45
Das nächste Update kommt sobald, ich die Zugangsdaten für dfs-datenbanken.info habe.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#46
Hallo,

ich bräuchte eine Info zu der Bezirksliga Staffel 1 der Frauen.

Wer weiß welche der beiden zurückgezogenen Mannschaften, Wahn-Grengel und Allner/Bödingen II das Heimspiel gehabt hätte?
Beide hätten am 1. Spieltag gegeneinander gespielt.
Brauche diese Info, um den Spielplan Richtig zu machen, damit die beiden Spielfrei 1 und 2 Mannschaften verschwinden können.

Vielen dank

Daniel Vonderbank
Zitieren
#47
Hallo,

da ich, noch keine Zugangsdaten habe, habe ich (wahrscheinlich das letzte mal) die DB und das neuste Mediapaket auf googledrive hochgeladen.

Ich habe viel dran weiter gearbeitet, besonders an der west-mittelrhein-gesamt-db, die ich aber nicht hochladen werde. Diese werde ich nur per Nachfrage, per E-Mail verschicken.

Hier der Link der DB

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Und der Link fürs Mediapaket

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...cslist_api

Update enthält die ersten 5 Spieltage der obersten Ligen und bei den Kreisligen bei manchen, den 7 Spieltag, bei der Regionalliga West nur bis zum 6 Spieltag, bis zur Bezirksliga so gut wie alle Aufstellungen und Torschützen enthalten.

Viel Spaß beim anschauen.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#48
Hallo an alle Forenmitglieder,

ich bräuchte unbedingt die Aufstellungen der Türkischen Frauennationalmannschaft, wo die Spielerin Sibel Tezkan von 1. FFC Bergischgladbach mitgespielt hat, einmal im Febrauar dieses Jahres gegen Georgien 6:0 für die Türkei, im August gegen Albanien 1:0 Türkei, beides Freundschafstspiele, habe in google nur die Ergebnisse gefunden und kein Spielberich zu den Spielen, habe mindestens 1 Stunde gesucht.

also wer die Spiele hat oder einen link zu den Spielberichten hat, kann es mir gerne geben, werde dies in der Aktuellen DB einfügen.

Vielen dank an alle

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#49
Türkei - Georgien

FRIENDLY MATCH (Women's National Team)
(Qualifying)

HÜSEYİN AVNİ AKER - TRABZON
26.02.2015 - 14:00
Middle Referee: DİLEK KOÇBAY
Side Referee: DEYBET GÖK
Side Referee: BELGİN KUMRU
Fourth Referee: NESLİHAN MURATDAĞI
Gözlemci:
Temsilci:
Head Coach: TALAT TUNCEL
Coach: CEYLAN DEMİRBAĞ
Assistant Coach:
Goalkeeping Coach: ATİLLA KÜÇÜKTAKA

First 11
1. FATMA ŞAHİN( KONAK BEL. )
3. DİDEM KARAGENÇ( KONAK BEL. )
7. ARZU KARABULUT( KONAK BEL. )
8. EMİNE ECEM ESEN( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
11. YAĞMUR URAZ( KONAK BEL. )
13. İPEK KAYA( )
14. BANU GÜRCÜOĞLU( AKDENİZ NURÇELİK SPOR )
15. ELİF DENİZ( TRABZON İDMANOCAĞI )
18. ESRA SİBEL TEZKAN( )
19. ÇAĞLA KORKMAZ( )
21. GÜLBİN HIZ( KONAK BEL. )
Substitutes
12. SELDA AKGÖZ( TRABZON İDMANOCAĞI )
23. EZGİ ÇAĞLAR( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
2. BERNA YENİÇERİ( KONAK BEL. )
4. EMİNE DEMİR( TRABZON İDMANOCAĞI )
5. ÇİĞDEM BELCİ( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
6. YAŞAM GÖKSU( KONAK BEL. )
9. ESRA EROL( KONAK BEL. )
10. FATMA KARA( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
16. EBRU TOPÇU( KONAK BEL. )
17. SEVGİ ÇINAR( KONAK BEL. )
20. HANİFE DEMİRYOL( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
Goals
  ARZU KARABULUT,15.dk (H)
  YAĞMUR URAZ,17.dk (P)
  YAĞMUR URAZ,32.dk (F)
  YAĞMUR URAZ,46.dk (F)
  GÜLBİN HIZ,75.dk (F)
  EBRU TOPÇU,79.dk (F)
Players Out
YAĞMUR URAZ 68.dk
DİDEM KARAGENÇ 0.dk
FATMA ŞAHİN 45.dk
ELİF DENİZ 68.dk
EMİNE ECEM ESEN 79.dk
BANU GÜRCÜOĞLU 45.dk
Players In
EBRU TOPÇU( KONAK BEL. ) 68.dk
ESRA EROL( KONAK BEL. ) 0.dk
SELDA AKGÖZ( TRABZON İDMANOCAĞI ) 45.dk
SEVGİ ÇINAR( KONAK BEL. ) 68.dk
FATMA KARA( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR ) 79.dk
BERNA YENİÇERİ( KONAK BEL. ) 45.dk
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#50
Albanien - Türkei

FRIENDLY MATCH (Women's National Team)
(Group Qualifying)

ELBASAN - ELBASAN
21.08.2015 - 18:00
Middle Referee:
Side Referee:
Side Referee:
Fourth Referee:
Gözlemci:
Temsilci:
Head Coach: TALAT TUNCEL
Coach: AYTÜRK KIYICI
Assistant Coach:
Goalkeeping Coach: ALPER BOĞUŞLU

First 11
1. EZGİ ÇAĞLAR( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
2. BERNA YENİÇERİ( KONAK BELEDİYE SPOR )
5. ÇİĞDEM BELCİ( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
15. ESRA SİBEL TEZKAN( KONAK BELEDİYE SPOR )
11. YAĞMUR URAZ( KONAK BELEDİYE SPOR )
16. EBRU TOPÇU( KONAK BELEDİYE SPOR )
8. ÇAĞLA KORKMAZ( )
9. ESRA EROL( KONAK BELEDİYE SPOR )
18. GÜLBİN HIZ( KONAK BELEDİYE SPOR )
17. İPEK KAYA( )
20. EMİNE ECEM ESEN( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
Substitutes
12. MERYEM KOÇ( ADANA İDMANYURDUSPOR )
4. EMİNE DEMİR( TRABZON İDMANOCAĞI )
6. MELİKE PEKEL( )
3. DİDEM KARAGENÇ( KONAK BELEDİYE SPOR )
7. ARZU KARABULUT( )
10. FATMA KARA( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR )
13. FİLİZ KOÇ( )
Goals
  EBRU TOPÇU,76.dk (F)
Players Out
ÇİĞDEM BELCİ 55.dk
YAĞMUR URAZ 45.dk
EMİNE ECEM ESEN 55.dk
İPEK KAYA 75.dk
ÇAĞLA KORKMAZ 75.dk
Players In
FATMA KARA( ATAŞEHİR BELEDİYE SPOR ) 55.dk
MELİKE PEKEL( ) 45.dk
ARZU KARABULUT( ) 55.dk
DİDEM KARAGENÇ( KONAK BELEDİYE SPOR ) 75.dk
FİLİZ KOÇ( ) 75.dk
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 69 96.966 14.11.2021, 22:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 58.268 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste